hallihallohallölewir (das_böse_getigerte_teelich und ike) sind schon ein jahr in hamburg und haben leider nocht nicht den erhofften anschluss an die ansässige schwarze szene gefunden.also wenn jeman lust hat mal neue leute kennenzulernen und denn mal was zusammenzumachen - der kann sich gerne hier drauf mal melden.mfg von der schmusedeckö
Hö? Es gibt doch seit Ewigkeiten nun den Stammtisch und diverse Treffen im Schachcafé (beispielsweise).Geht dort doch einfach mal hin, dann klappts auch mit dem Kennenlernen
So haben Pegasus und ich das ja auch als erstes gemacht...zu zweit zum Stammtisch und Kir und holla die Waldfee...waren wir schon drin im Haufen....
Zitat von: Takara am 03 April 2009, 13:31:05So haben Pegasus und ich das ja auch als erstes gemacht...zu zweit zum Stammtisch und Kir und holla die Waldfee...waren wir schon drin im Haufen.... Tja, selber Schuld, da kommt man dann auch nicht so schnell wieder raus
suche gesellschaft
Zitat von: flauschige_schmusedecke am 02 April 2009, 19:53:43suche gesellschaft na wenn du jedes mal, wenn du Gesellschaft suchst, so ne Schnute ziehst, ist das kein Wunder. Ansonsten wurde ja schon alles Relevante genannt. Kirrrr, Schachcafe, Stammtisch, gemeinsame Lieder- und Gedichteabende, schwarzes [Stricken | Radfahren | einkaufen gehen | rudelbumsen] und so weiter und so weiter....
Und ich glaub das Rudelbumsen schreckt eher ab.
nicht böse sein aber seit wann kommt der Berg zu Propheten???Wenn ihr Anschluß sucht dann geht doch einfach mal vor die Tür.Einfach nur hier reinschreiben hier sind wir langt halt nicht.
Kir wird nur mit einem R geschrieben!
Beim Schachcafé fehlt der Akzent auf dem E.
Der Stammtisch ist nur ein großer Fake und in Wirklichkeit nur ein nettes beisammensitzen, weil die entspr. Parolen fehlen