Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:39:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hallo freunde der nacht^^  (Gelesen 4955 mal)

popup

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
hallo freunde der nacht^^
« am: 29 März 2009, 14:49:11 »

ich bin gerade aus bremen nach hh umgesiedelt... nun bin ich halt da^^

ich mag elektronische musik und dazu tanzen *ehrm* - also partys in die richtung... hab auch schon ein bissl in hh getestet und ich glaube ich kann ganz gut damit leben  ;D

zudem habe ich ein motorrad (yamaha xj600s) - würde auch gern mal mit "euch" fahren - wenn meine kleine wieder heile ist - momentan beim motorraddoktor...

ansonsten mag ich chaos im leben und lustige dinge...

für weitere informationen stehe ich euch gerne hier oder persönlich zur verfügung  ;)

euch allen noch nen schönen sonntag


Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #1 am: 29 März 2009, 14:59:22 »

Lustige Dinge:

Po-Pub ...Iren auf der Suche nach dem Regenbogen.  ::)


Ernste Dinge:

Immerhin Fakten, hallo.

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #2 am: 29 März 2009, 15:01:45 »

ich bin gerade aus bremen nach hh umgesiedelt... nun bin ich halt da^^

Na dann: Willkommen
ich mag elektronische musik und dazu tanzen *ehrm* - also partys in die richtung... hab auch schon ein bissl in hh getestet und ich glaube ich kann ganz gut damit leben  ;D

Was hast du denn schon getestet?

zudem habe ich ein motorrad (yamaha xj600s) - würde auch gern mal mit "euch" fahren - wenn meine kleine wieder heile ist - momentan beim motorraddoktor...

Dann ist der Threat ja was für dich:
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,6144.msg469311.html#new

Und wenn du Lust hast kommst du einfach zum MoppedStammtisch morgen um 18 Uhr in der BoleroBar in Ottensen dazu :)





Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #3 am: 29 März 2009, 15:29:48 »

Hallo!

Wenn das so weiter geht und alle interessanten Frauen aus HB wegziehen, bleib ich auch nicht mehr lange ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

popup

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #4 am: 29 März 2009, 15:35:45 »

ja fakten - keine ahnung was ihr da noch gern wüsstet^^

partytechnisch hab ich schon jahrelang die return und stahlklang getestet - bei der return ist das ja immer sehr abhängig davon was dort zuvor für nen konzert war oder auch nicht... - stahlklang ist ja immer großartig  ;D
ansonsten war ich jetzt schon mal samstags im kir - ganz nett soweit, bei der gsn - etwas groß und übergemischt musiktechnisch aber man kann ja nicht alles haben, zudemvor einiger zeit mal freitags im grünstan - etwas sehr leer...

aber ich teste weiter  ;)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #5 am: 29 März 2009, 15:49:48 »

Hey, hast ja Doch noch den Weg hier her gefunden :)

Na dann viel Spaß hier.

ansonsten mag ich chaos im leben und lustige dinge...

Da bist Du hier ja genau richtig :D

Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #6 am: 29 März 2009, 16:04:26 »

Tja, dann mal Moin.

Und zu den Fragen:
Alter?
Warum biste von Bremen hierher?
Was machste wenn du nicht grade auf Party bist oder mit dem Motorrad durch die Gegend gondelst, so arbeitstechnisch oder eventuell noch andere Hobbies?
Was soll uns dein Nickname sagen?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

popup

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #7 am: 29 März 2009, 16:15:30 »

aalso...

ich bin 24 jahre alt ;)

komme hierher um die große welt zu entdecken und ruhm und ehre zu ernten *ehrm* - naja eigentlich halt wegen der arbeit...

und sonst mache ich was menschen so tun, mag gerne filme schaun - egal ob kino oder zuhaus, lesen steht auch weit oben, manchmal betätige ich mich künstlerisch in form von malerei oder halt plastische dinge und fotokunst - je nach zeit und platz... ansonsten bin ich sonnenabeterin - gerne in kombination mit wasserkontakt - wenn sie denn mal scheint, zudem hobby: essen *ehrm* und hab grad angefangen ein buch zu schreiben - inhalt geheim bis es fertig ist^^
war in hb zudem noch ehrenamtliche "samariterin" - aber da muss ich mich hier erstmal orientieren und schaun ob ichs fortführen will...

mein nickname ist entstanden als ich mal extrem lange weile hatte und mich so durch die gegend geklickt hab - da öffnete sich ein werbefenster und da war er^^ eine tiefere bedeutung ist nicht vorhanden
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #8 am: 29 März 2009, 16:17:27 »

Was die Herren hier gern wüssten: frei/vergeben/verheiratet. <-- Beantworte das möglichst schnell, sonst wird die Schlange der Hoffenden wieder so lang. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

popup

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #9 am: 29 März 2009, 16:24:12 »

unbemannt  ;D
Gespeichert

ZoLO

  • Gast
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #10 am: 29 März 2009, 16:26:53 »

Ja, dann mal auch hier im Forum willkommen!
(ich mach das heute mal human und ohne rumgepupe, denn die kleine popup kenn ich ja nun auch schon ein bisschen länger ;) )

;-)

Bremer Veranstaltungsbeiwerk findet sich langsam in Hamburg ein.. irgenwann übernehmen wir diese Stadt! (muharharhar)
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #11 am: 29 März 2009, 16:27:33 »

Popup: Klingt nett, man läuft sich bestimmt mal über den Weg.

Yorisou: Hol mal deine Denkmaschine wieder in die höheren Etagen, die Nerdflirts beteiligen sich hier recht selten, sondern lesen nur mit und machen sich Hoffnungen und auch wenn ich diesen komischen Status Single habe, so laufe ich nicht gleich jedem neuen Rock hinterher.

Zolo: Dazu gibts nicht genug Bremer, außerdem seit ihr ja immer sehr froh, da nun weg und hier gelandet zu sein
« Letzte Änderung: 29 März 2009, 16:29:26 von Ghost »
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

popup

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #12 am: 29 März 2009, 16:28:15 »

wie lieb von dir - eigentlich hast du doch nur angst vor meiner rache^^

Gespeichert

ZoLO

  • Gast
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #13 am: 29 März 2009, 16:32:45 »

erm.. nein ;-)

@ghost: wir sind klein und gemein.. man braucht nicht viele, sondern nur ein paar gute!

wie lieb von dir - eigentlich hast du doch nur angst vor meiner rache^^


Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: hallo freunde der nacht^^
« Antwort #14 am: 29 März 2009, 16:37:57 »

...@ghost: wir sind klein und gemein.. man braucht nicht viele, sondern nur ein paar gute!

Also wenn ich von dir ausgehe seid ihr wirklich kleiner geraten da in Bremen, aber wenn du nen Beispiel für die "guten" sein sollst, dann macht mir das keine Angst, dann importieren wir notfalls noch mehr Berliner/innen.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**