buenas tardes.
Zitat von: Takara am 24 März 2009, 17:38:50Möpse+hübsches Gesicht...Du wirst dich vor lauter PMs kaum retten können vielen dank! bisher hält sich die pm-flut noch in grenzen.
Möpse+hübsches Gesicht...Du wirst dich vor lauter PMs kaum retten können
hallo und willkommen hier.Zitat von: clowdy am 25 März 2009, 09:14:49Zitat von: Takara am 24 März 2009, 17:38:50Möpse+hübsches Gesicht...Du wirst dich vor lauter PMs kaum retten können vielen dank! bisher hält sich die pm-flut noch in grenzen. lol, NOCH!aber die üblichen werden sicher schon durch sein...
Zitat von: mahr am 25 März 2009, 12:26:45hallo und willkommen hier.Zitat von: clowdy am 25 März 2009, 09:14:49Zitat von: Takara am 24 März 2009, 17:38:50Möpse+hübsches Gesicht...Du wirst dich vor lauter PMs kaum retten können vielen dank! bisher hält sich die pm-flut noch in grenzen. lol, NOCH!aber die üblichen werden sicher schon durch sein... Davon kannst du ausgehen
Hach schön, eine Badenerin prima *schmacht*hihihihiLG
Lass dich von Olli nicht ärgern und das geht am besten in dem man nicht auf ihn eingeht.
Zitat von: CommanderChaos am 24 März 2009, 17:00:16Zitat von: olli am 24 März 2009, 16:32:37jaja, hallo :OOk, das Schlimmste hast du schon geschafft. Willkommen in Wurstnasenhausen und viel Spaß.olli ist also das schlimmste hier? ...
Zitat von: olli am 24 März 2009, 16:32:37jaja, hallo :OOk, das Schlimmste hast du schon geschafft. Willkommen in Wurstnasenhausen und viel Spaß.
jaja, hallo
Zitat von: clowdy am 25 März 2009, 09:14:49Zitat von: CommanderChaos am 24 März 2009, 17:00:16Zitat von: olli am 24 März 2009, 16:32:37jaja, hallo :OOk, das Schlimmste hast du schon geschafft. Willkommen in Wurstnasenhausen und viel Spaß.olli ist also das schlimmste hier? ...Ah, kein Opfer. Sehr schön. Das verspricht lustig zu werden.
Ich glaube meine Nachredner haben bestätigt was ich in bezug auf Olli meine, ob ich ihm damit unrecht tu, ähm, glaub nicht, der kann das ab, klar nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn nicht ab in die Emo Ecke.
Zitat von: Ghost am 25 März 2009, 22:23:24Ich glaube meine Nachredner haben bestätigt was ich in bezug auf Olli meine, ob ich ihm damit unrecht tu, ähm, glaub nicht, der kann das ab, klar nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn nicht ab in die Emo Ecke.alter, schizo-attacke? de lorean im carport? du hast hier doch noch gar nix gepostet o_O
Dann auch von mir mal ein willkommen an der waterkant.Lass dich von Olli nicht ärgern und das geht am besten in dem man nicht auf ihn eingeht.Was sabbernde PMs angeht, ich wars nicht und nicht zu ernst nehmen, die meisten davon würden dich in real niemals ansprechen.