Zitat von: Svendra am 25 März 2009, 21:20:33Hrrrrrmpf. Bin erst um acht aus dem Büro gekommen. Und wenn der Herr Aaron mal an sein Telefon gegangen wäre, dann hätte ich euch zumindest noch Bescheid gesagt. Schade daß du nicht dabei warst... deine Karte ist leider auch verfallen, die hatte Eccerex gekauft nach dem um 8:15 kein Eintrag hier war...
Hrrrrrmpf. Bin erst um acht aus dem Büro gekommen. Und wenn der Herr Aaron mal an sein Telefon gegangen wäre, dann hätte ich euch zumindest noch Bescheid gesagt.
Zitat von: PlayingTheAngel am 26 März 2009, 01:08:05Zitat von: Svendra am 25 März 2009, 21:20:33Hrrrrrmpf. Bin erst um acht aus dem Büro gekommen. Und wenn der Herr Aaron mal an sein Telefon gegangen wäre, dann hätte ich euch zumindest noch Bescheid gesagt. Schade daß du nicht dabei warst... deine Karte ist leider auch verfallen, die hatte Eccerex gekauft nach dem um 8:15 kein Eintrag hier war...*hüstl*ich würd mich dann mal melden und für Fr. (Darkmass) um 2 Gummibärchen-Getränke bitten...so als Ausgleich...oder alternativ 2 Cider irgendwann im Kir
ich habe in den vergangenen monaten immer wieder vorgebracht, wie negativ ich es finde, wenn leute unzuverlässig sind. da das nun aus fast alle teilnehmer hier an was auch immer zutrifft, nehme ich mir daran ein beispiel. ich sage in zukunft einfach auch beliebig zu oder ab und erscheine oder halt nicht. und das ungeachtet dessen, ob ich der initiator der veranstaltung bin.
ich schreibe dann z.b. "schachcafe 18h" und überlege dann wie die meisten von euch, ob ich überhaupt lust dazu habe. das finde ich zwar beschissen, aber ihr macht's ja genauso.
ansonsten hat der film unglaubliche längen. eine stunde könnte locker geschnitten werden, vermissen würde man nichts.
und wer will bitte hässlichen menschen beim ficken zusehen? ekelhaft.
positiv: die computereffekte sind schön. einige ideen zum thema weltgeschehen sind schön.der film macht einfach keinen spass, ihn im abenprogramm des fernsehens zu sehens täte aber nicht weh.ergibt bei mir note 3.