Zitat von: clowdy am 25 März 2009, 19:14:59erst konzert, dann kir. die samstagnacht ist gerettet. Dann werd ich doch mal Ausschau halten ob man Dich erkennt
erst konzert, dann kir. die samstagnacht ist gerettet.
Wenn ich reumütig zurückkehren darf bin ich da dann wieder dabei
Zitat von: Batgirl am 19 März 2009, 08:35:21Wenn ich reumütig zurückkehren darf bin ich da dann wieder dabei Wozu gibt es bei Dir denn einen Grund zur Reue? Wieder fremdgefeiert?
Ja, letzten Samstag, aber schon da reumütig mitten in der Nacht nach HH ins Kir zurückgeeilt
Zitat von: Batgirl am 27 März 2009, 11:51:48Ja, letzten Samstag, aber schon da reumütig mitten in der Nacht nach HH ins Kir zurückgeeilt Wo warst Du denn ganz?
Zitat von: Yorisou^ am 27 März 2009, 12:03:29Zitat von: Batgirl am 27 März 2009, 11:51:48Ja, letzten Samstag, aber schon da reumütig mitten in der Nacht nach HH ins Kir zurückgeeilt Wo warst Du denn ganz?In Lübeck beim Psyche Konzert.Aber diesen Samstag bin ich wieder artig von Anfang an dabei .
Mh...wenn das Theater nicht so lange geht und ich dann noch Lust verspüre, komm ich auch...seeeeehr unsicher!
Zitat von: Ookami am 26 März 2009, 21:51:40Zitat von: clowdy am 25 März 2009, 19:14:59erst konzert, dann kir. die samstagnacht ist gerettet. Dann werd ich doch mal Ausschau halten ob man Dich erkennt mach mal. dich zu erkennen scheint mir etwas schwieriger...
Na dann melde ich mich auch mal ganz offiziell an *meld*
Zitat von: BloodRayne am 27 März 2009, 14:43:10Na dann melde ich mich auch mal ganz offiziell an *meld* \o/ < das gilt dann mal für alle, auf die ich mich freue
wenn ich mich denn heute nach Hamburg schleppen sollte, geh ich wohl eher zur Schwarzlicht