Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 06:55:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt  (Gelesen 7694 mal)

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« am: 07 März 2009, 17:14:20 »

Hey, also ich hab nur so 3 Sachen derzeit die ich verkaufen möchte, aber mit so wenig Zeug nen Stand machen will ich auch nicht, soll sich ja auch lohnen! ;)

Daher suche ich schicken aber günstige Gothickleidung (bitte nicht nur ein schwarzes Tshirt mit nix oder so anbieten) *g*

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere..............oder hundert.............. für ganz wenig :P

tralala........ist ja nur ein versuch ;)

Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #1 am: 08 März 2009, 14:08:37 »

ich suche auch immer günstige gothic-klamotten...willst du das, was du hast weiterverkaufen? oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Gespeichert

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #2 am: 09 März 2009, 08:21:31 »

ja genau.

also ich möcht gern beim gothicflohmarkt nen stand aufmachen, dafür fehlen mir jetzt aber noch sachen. also wie gesagt ich hab nur noch so 3 teile oder so, daher möcht ich die ganz günstig ankaufen und dann eben ein paar euro draufschlagen, nicht viel... :)

naja die haben zwar extrem günstige klamotten da im second hand keller aber das wäre ja irgendwie bescheuert die da zu kaufen und dann auf ihrem flohmarkt wieder zu verkaufen! *lol*

Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #3 am: 09 März 2009, 16:13:47 »

Ich käme bei nur 3 Sachen nicht auf die Idee einen ganzen Flohmarktstand zu machen - du kannst doch auch ungruftige Sachen verkaufen? Oder ist das zu untrue?
Gespeichert

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #4 am: 09 März 2009, 18:15:28 »

ja das glaub ich dir, dass du nich auf sone idee kämest.

und ich finde es unangebracht bei nem gothic flohmarkt gelbe tshirts zu verkaufen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #5 am: 09 März 2009, 19:35:36 »

Ich hab auch ein paar Sachen hier die ich nicht mehr anziehe und theoretisch verkaufen könnte. Sind aber auch nur fünf Teile oder so, für nen Flohmarkt lohnt das wohl kaum.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #6 am: 09 März 2009, 22:08:39 »

Coole Idee! Ich suche jetzt auch günstig gut erhaltenes Zeug, damit ich es dann teuer auf eBay verticken kann. Wollt ihr mir nicht was schenken?  ;D
Gespeichert

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #7 am: 09 März 2009, 22:25:37 »

HAHAHA

ja genau und ich schreib jetzt auch in themen irgendne scheiße rein um cool zu wirken und dazu zu gehören, obwohl ich eigentlich gar nix zum thema zu sagen haben.

jedes weitere "blabla" kann man sich sparn.

bitte jetzt nur noch wenns wirklich ums eigentliche thema geht.

danke.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #8 am: 09 März 2009, 22:39:37 »

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich gerade in der Waschmaschine ein weißes T-shirt gefunden habe, dass sich zwischen die Buntwäsche geschummelt hat. Wenn das morgen nach dem trocknen dann fleckig und verfärbt ist, werde ich es wohl als ollen Putzlappen mißbrauchen.

Ach ja und während die Waschmaschine lief, habe ich mir einen frischen Orangensaft gemacht.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #9 am: 09 März 2009, 23:08:00 »

Das ist mir letztens mit einem Hemd auch passiert. Bei mir hat es geholfen, das Ding einfach mit ein bischen Bleiche nochmal zu waschen. die Flecken waren raus und das Hemd gerettet. Wenn du dein T-Shirt nicht unbedingt als Putzlappen benötigst.
Putzlappen sollen ja in letzter Zeit wahnsinnig im Preis gestiegen sein.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #10 am: 09 März 2009, 23:12:33 »

Putzlappen sollen ja in letzter Zeit wahnsinnig im Preis gestiegen sein.
echt jetzt? Aber meinst du, die sind so enorm gestiegen, dass es sich im Gegenzug tatsächlich schon lohnt, sein Geld eher in Bleiche zu investieren, um das Hemd zu retten? Das greift ja angeblich auch ziemlich den Stoff an. Munkelt man so...
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #11 am: 09 März 2009, 23:14:17 »

HAHAHA

ja genau und ich schreib jetzt auch in themen irgendne scheiße rein um cool zu wirken und dazu zu gehören, obwohl ich eigentlich gar nix zum thema zu sagen haben.

jedes weitere "blabla" kann man sich sparn.

bitte jetzt nur noch wenns wirklich ums eigentliche thema geht.

danke.

Wahaha! ;D

Tschuldigung..


Zitat
... und dazu zu gehören...

Doch, ich fand den gut.  ;D

Also im Ernst - zum Thema wollte ich eigentlich beitragen, dass ich das Ansinnen irgendwie dreist finde. Jaja, ich weiß, ich habe mich da nicht so klar ausgedrückt, das passiert mir momentan öfters. :P

Oh, und @t_g:  wenn du das fleckige T-Shirt dann schwarz färbst, kannst du es bestimmt jemandem als Gothic-Klamotte andrehen. ;)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #12 am: 09 März 2009, 23:34:57 »

Du kannst das fleckige T-Shirt natürlich auch an einen x-beliebigen langhaarigen Bombenleger (einen Studenten) als Designerstück verkaufen. Das spart dann sogar die schwarze Farbe und du musst dich nicht mit Unbunt in Verbindung setzen wegen des Weiterverkaufs deines T-Shirts auf einem 2m²-Flohmarkt.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #13 am: 09 März 2009, 23:45:38 »

Also im Ernst - zum Thema wollte ich eigentlich beitragen, dass ich das Ansinnen irgendwie dreist finde. Jaja, ich weiß, ich habe mich da nicht so klar ausgedrückt, das passiert mir momentan öfters. :P
Ich fand das klar wie Kloßbrühe.

Aber ich habe auch ungefähr den gleichen Gedanken zum Thread gehabt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Suche günstige Gothickleidung für Gothicflohmarkt
« Antwort #14 am: 09 März 2009, 23:47:35 »

so weit kommt´s noch. Das Ding wird als Putzlappen enden. SchlussausPumpe. Ich würde viel lieber noch mal auf den frischen O-Saft zurück kommen. Der war gar köstlich. Mit nem kleinen Eiswürfel drin, so für das Sommerfeeling. *schwärm*
Gespeichert