und zur flyerästhetik: bitte das nächste mal nicht schon wieder eine frau drauf, die so betont unintelligent guckt und hauptächlich aus möpsen besteht. total langweilig wenn nicht gar abstoßend. danke.
Zitat von: Lilyanar am 11 März 2009, 17:39:55und zur flyerästhetik: bitte das nächste mal nicht schon wieder eine frau drauf, die so betont unintelligent guckt und hauptächlich aus möpsen besteht. total langweilig wenn nicht gar abstoßend. danke. Wenn Frauen sowas schreiben, denkt man immer leicht, sie seien bloß neidisch.Abär: ich bin n Kerl, und sehe das ganz genau so.
Zitat von: Nick am 12 März 2009, 11:03:44Zitat von: Lilyanar am 11 März 2009, 17:39:55und zur flyerästhetik: bitte das nächste mal nicht schon wieder eine frau drauf, die so betont unintelligent guckt und hauptächlich aus möpsen besteht. total langweilig wenn nicht gar abstoßend. danke. Wenn Frauen sowas schreiben, denkt man immer leicht, sie seien bloß neidisch.Abär: ich bin n Kerl, und sehe das ganz genau so. Na wenn *Du* das genauso siehst, dann ist die Sicht der Frau wohl hiermit legitimiert.
eine frau [...] die [...] hauptächlich aus möpsen besteht.
total langweilig wenn nicht gar abstoßend.
Zitat von: colourize am 12 März 2009, 11:13:25Zitat von: Nick am 12 März 2009, 11:03:44Zitat von: Lilyanar am 11 März 2009, 17:39:55und zur flyerästhetik: bitte das nächste mal nicht schon wieder eine frau drauf, die so betont unintelligent guckt und hauptächlich aus möpsen besteht. total langweilig wenn nicht gar abstoßend. danke. Wenn Frauen sowas schreiben, denkt man immer leicht, sie seien bloß neidisch.Abär: ich bin n Kerl, und sehe das ganz genau so. Na wenn *Du* das genauso siehst, dann ist die Sicht der Frau wohl hiermit legitimiert.Ich glaube, das hier war ausnahmsweise _keiner_ der Momente, in denen man in einem Forum unbedingt seinem Partner rettend zur Seite stehen muss....
Zitat von: kb am 12 März 2009, 11:20:18Zitat von: colourize am 12 März 2009, 11:13:25Zitat von: Nick am 12 März 2009, 11:03:44Zitat von: Lilyanar am 11 März 2009, 17:39:55und zur flyerästhetik: bitte das nächste mal nicht schon wieder eine frau drauf, die so betont unintelligent guckt und hauptächlich aus möpsen besteht. total langweilig wenn nicht gar abstoßend. danke. Wenn Frauen sowas schreiben, denkt man immer leicht, sie seien bloß neidisch.Abär: ich bin n Kerl, und sehe das ganz genau so. Na wenn *Du* das genauso siehst, dann ist die Sicht der Frau wohl hiermit legitimiert.Ich glaube, das hier war ausnahmsweise _keiner_ der Momente, in denen man in einem Forum unbedingt seinem Partner rettend zur Seite stehen muss.... War auch mehr ne allgemeine Feststellung. Ich glaube aber darüber hinaus auch dass Lilyanar mich nicht als Retter nötig hat.
Heute bleib ich zu Hause und ärgere mich über den textlichen geistigen Dünnsinn meiner Mitstudierenden. Der "Kuhaugen-ich-bin-ja-so-hohl-bitte-fick-mich"-Style ist morgen wieder dran *g*.
Werd mir jetzt mal die Berliner Variante anschauen und abcheckern, ob die Leute dort genauso lahm drauf sind wie hier