Stimmen insgesamt: 20
Ein E.A. Poe-Leser?Willkommen und viel Spaß hier.
Denn mal Hallo und viel Spaß...
auch von mir ein herzliches wilkommen
Zitat von: voll pöse am 23 Februar 2009, 19:20:17Ein E.A. Poe-Leser?Willkommen und viel Spaß hier.jau, ein poe- leser,aber auch gern maupassant und baudelaire, hawthorne und konsorten...
jo. moin sag ich mal.Zitat von: metzengerstein am 24 Februar 2009, 01:03:54Zitat von: voll pöse am 23 Februar 2009, 19:20:17Ein E.A. Poe-Leser?Willkommen und viel Spaß hier.jau, ein poe- leser,aber auch gern maupassant und baudelaire, hawthorne und konsorten...nicht schlecht... wer hätte gedacht, dass es noch menschen gibt, die baudelaire auch ernsthaft lesen und nicht nur im regal zum staubfang stehen haben... das kann ich noch gar nicht so richtig glauben...aber hawthorne ist ja schon wieder arg ausgelutscht und überschätzt. aber nun gut, so haben wir alle unsere schwächen.
grins...glaub jetzt aber bloß nicht ich würde baudelaire im original lesen,dafür ist mein französisch zu eingestaubt...und hawthorne...überschätzt...hmmm, es ist bei ihm auf jeden fall zuweilen wie bei tolkien: man kann alles lesen, aber es macht auch nix wenn man mal kurz weiterblättert...
enger Steinmetz.
Zitat von: metzengerstein am 24 Februar 2009, 14:58:19grins...glaub jetzt aber bloß nicht ich würde baudelaire im original lesen,dafür ist mein französisch zu eingestaubt...und hawthorne...überschätzt...hmmm, es ist bei ihm auf jeden fall zuweilen wie bei tolkien: man kann alles lesen, aber es macht auch nix wenn man mal kurz weiterblättert... er hat's ausgesprochen!!!heiraten?!achnee, dann krieg ich ja ärger...Zitat von: tyrannus am 24 Februar 2009, 15:06:00enger Steinmetz. haben da schon wieder jemandes hormone so ne kleine unruhige phase?