ich bin raus...aber evtl. zieh ich den stunt mit acryd im märz durch.
1 Tonne Gewicht
Ich fahre ggf. heute zu IKEA. Ist aber noch nicht raus.@ acryd: Gute Entscheidung!! Ich geb dir den Tipp, bei Iwanter vorher abzuklären, wann du da anrufen kannst, um den Termin vom Band zu erfahren, und ob dann genügend Zeit dazwischen liegt, ihn ggf. zu ändern.Bei mir wars nämlich so, dass ich Donnerstag nachmittag anrufen sollte. Hab ich auf die Minute genau gemacht. Der Termin war für den Freitagmorgen 8 Uhr festgelegt worden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass es am Freitag erst NACH 9 ginge, weil um 8 der Teppich kam......Aber Donnerstag nachmittag war NIEMAND mehr bei Iwanter telefonisch zu erreichen, entgegen der vorherigen Aussage, man könne sich einfach melden und den Termin ändern, wenn er nicht passe!Also Achtung mit dem Iwanter-Band
Zitat von: Aaron am 23 Februar 2009, 23:36:02ich bin raus...aber evtl. zieh ich den stunt mit acryd im märz durch.Nachdem ich gestern Spontan bei Ikea war hat sich der Stunt insofern geändert das ich das Zeug dann nicht selber mitnehm, weil Ikea nimmt lediglich 89 Eur und liefert die gesammte Küche innerhalb von 4 Tagen und trägt den Scheiß komplett hoch.Und da es sich dabei um ca 70 Kartons und 1 Tonne Gewicht handelt bin icih durchaus gewillt die 90 Eur zu investieren.
Zitat von: acryd am 24 Februar 2009, 11:42:47Zitat von: Aaron am 23 Februar 2009, 23:36:02ich bin raus...aber evtl. zieh ich den stunt mit acryd im märz durch.Nachdem ich gestern Spontan bei Ikea war hat sich der Stunt insofern geändert das ich das Zeug dann nicht selber mitnehm, weil Ikea nimmt lediglich 89 Eur und liefert die gesammte Küche innerhalb von 4 Tagen und trägt den Scheiß komplett hoch.Und da es sich dabei um ca 70 Kartons und 1 Tonne Gewicht handelt bin icih durchaus gewillt die 90 Eur zu investieren.Falls Du noch jemanden brauchst, der Dir die Küche "versägt", count me in!
Huhubesteht noch Bedarf an der IKEA Gesellschaft? Ich hab grad beschlossen Samstag früh dahin zu düsen und könnte noch wen mitnehmen - Auto mit Platz ist vorhanden
IKEA-Schnelsen übrigens.
Scheint als wenn es immer mehr Leute werden und man da fast einen regelmäßigen Termin draus machen könnte