Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:41:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 96724 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #180 am: 08 Juni 2005, 19:57:30 »

Museum of Dead

der letzte dreck *heul*
Gespeichert

Dellamorte-Dellamore

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 292
    • http://www.buffalore-friedhof.de.vu/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #181 am: 07 Juli 2005, 18:54:26 »

Zitat von: "Paine"
der absolut schlechteste film, den ich je gesehen habe war 'violant shit' (auch wenn ihn wohl kaum einer gesehen hat)

es ist das absolut bescheuerste ding, was je gedreht worde. es hat keine richtige story, ist super schlecht gemacht und einfach nur eklig ...

der absolut letzte film, den ich jemanden empfehlen würde...

(naja... wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist, ist der allerdings sau lustig, aber halt nur im fast unbewussten zustand)


Schnaas is doch witzig. Wirklich schlecht ist Bethmanns Dämonenbrut oder Oase der Zombies ( 5 Darsteller, eine Synchronstimme ^^)
Gespeichert
img]http://www.erasingclouds.com/eraserhead.jpg[/img]

"In heaven, everything is fine: you`ve got your good things and I`ve got mine"

http://fotos-zeigen.de/search.php?search_user=G.Grote

Ein paar Fotografien von mir.

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #182 am: 07 Juli 2005, 22:48:19 »

Austin Powers 2

Einer der drei Filme bei denen ich aus dem Kino bin.
Ein Film für Menschen die von sich behaupten sie hätten "Humor" und denen Monty Python zu kompliziert und/oder subtil ist und bei denen auch sonst nur noch die Vorschlaghammermethode wirkt (Witz komm raus Du bist umzingelt).
Gespeichert

Marrow

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #183 am: 07 Juli 2005, 22:55:06 »

Dragonheart 2

Da wusste ich aber vorher, dass er richtig schlecht ist und wollte mich amüsieren, aber Oli P. als Drake der Knuffeldrache war dasnn dort gruselig  :?

Dragonheart 1 mit Sean Connery als Draco in der OV ist aber immer noch einer meiner Lieblingsfilme  :twisted:
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #184 am: 08 Juli 2005, 09:40:00 »

Zitat von: "Marrow"
Dragonheart 2, aber Oli P. als Drake der Knuffeldrache


oh Gott, das wußte ich noch nicht *grusel*

on topic:
Ich habe bestimmt schon sehr viel schlechte Filme gesehen und weiß jetzt nicht so aus dem Effeff die Titel. Aber der schlechteste, den ich seit so ca. einem Jahr gesehen habe war "Ritter aus Leidenschaft".
Gespeichert

TheAlchemist

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #185 am: 08 Juli 2005, 12:21:56 »

violent shit...hahahaha, was für ein geiler müll! oh mann...

*bei gedanken träne wegwisch*

Aber, leutz, ich hab mir letztens bei der Videothek nen Film aus der Wühltheke für 3 € mitgenommen.

"Ritter der Finsternis". Von der Beschreibung hinten drauf hatte ich mir sowas in der Art wie Snatch vorgestellt...fehlanzeige

Nach 20 min. sinnloser Bildfolgen hab ich ausgemacht.

Schimmel trabt durch Wald - Kriegsbilder - Stereichquartett fiedelt in Abrisshaus herum - Französische Kleinstadt, jemand fährt mit dem Auto vor, macht die tür auf und geht die Trppe rauf - Abrisshaus ist leer, Schimmel latscht in den Raum in dem vorher die Streicher sassen...

äääh...bestimt voll der anspruchsvolle kunstfilm! jemand interesse? wer sich den freiwillig und an einem stück anguckt, darf ihn behalten.
Gespeichert
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

Haul Du

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #186 am: 08 Juli 2005, 20:41:11 »

Ich hab gestern "Retro Puppetmaster" gesehen und das war definitiv eine Verschwendung von 90 Minuten. Total langatmig, abgrundtief schlechte Schauspieler und die Story ein schlechter Abklatsch der schlechtesten Stücke einer ganzen Reihe schlechter Filme.


Einfach sinnlos. :x
Gespeichert
Things to do. People to damage.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #187 am: 09 Juli 2005, 19:42:12 »

Hmmm, VanHelsing hat mich immerhin zum Lachen gebracht...diese ultramännlichen Sprüche des Herrn vanHelsing :weglach:  :weglach:  :weglach: und diese mit anderen Vampirfilem unkonformen Details.

Underworld ist tatsächlich nur endlos sch***e, mal von dem Outfit der Tuse abgesehen, aber sonst?

Bei The Village hab ich auch gedacht, was für vergeudete Zeit, ein absolut berechenbarer Film, aus dem ICH definitv keine Konsequenzen ziehen werde. und pseudointellektuell finde ich treffend, alleine diese übertriebene Farbsymobolik, ne echt der geht gar nicht :evil: .

Amerikanische Kriegsfilme (mit wenigen Ausnahmen), Bemühungen Hollywoods Geschichte zu lehren und Dumm&Dümmer (Filme wie dieser machen mich agressiv). Und wenn ihr euch weiter aufregt (bei King Arhtur zB.), wer legt denn schon wert auf Story? Solange die Damen brav zeigen was sie (nicht) haben, sind doch allen wichtigen Punkte abgehandelt.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Haul Du

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #188 am: 09 Juli 2005, 20:36:40 »

Nee, sorry, "Van Helsing" war wirklich der größte Haufen Scheiße in dem Jahr und wenn Kate Beckinsale hiernach und nach "Underworld" noch in einem weiteren Vampirfilm ist, der so schlecht ist, dann sollte man ihr wirklich die Lizenz entziehen.

Das einzig Gute an Van Helsing waren Igor und, zeitweise, die Kreatur.
(Zusatz für ganze Kerle: Gut, ja, die Vampirfrauen haben sicher auch einen gewissen Appeal.  :)  )

Ansonsten war der Film eine echte Schande, die das ganze Genre total in den Dreck gezogen hat.
Gespeichert
Things to do. People to damage.

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #189 am: 09 Juli 2005, 23:20:56 »

ooooh ja, Van Helsing war wirklich der letzte Dreck. Ein Glück, das ich nur zwei Euro für ne Leih-DVD bezahlt hab und mir das Kino"vergnügen" erspart geblieben ist. *g*

Aber "Ritter der Finsternis" würde ich ja schon mal gerne sehen. Sinnlose pseudo-Kunst ohne erkennbaren Zusammenhang finde ich immer toll. :mrgreen:
Gespeichert

TheAlchemist

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #190 am: 11 Juli 2005, 11:44:19 »

vielleicht waren die 20 minutan ja auch so eine artüberteriebener vorspann...auf der hülle hinten sind jedenfalls bilder, die auf soetwas wie eine handlung schliessen lassen.

egal.  mein videorecorder hat eh den geist aufgegeben.
Gespeichert
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #191 am: 07 August 2005, 21:21:29 »

Austin Powers 3. Hatte ich zwar schonmal gesehen und für recht unwitzig befunden, aber damals war mir offenbar nicht bewusst, wie schlecht dieser Film wirklich ist. Ein mieser und deplazierter Gag jagd den nächsten Promi-Gastauftritt, gefolgt vom nächsten miesen, deplazierten Gag. Beeindruckend. :shock:
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #192 am: 07 August 2005, 21:37:47 »

Zitat von: "toxic_garden"
Austin Powers 3

Ich finde die nehmen sich alle nicht viel...
Aber eigentlich kann ich mir darüber kein Urteil erlauben, hab grad mal 5 Minuten von irgendeinem Teil gesehen, länger hab ich diesen Nonsense nicht ertragen. ;)
Gespeichert
I want it all!

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #193 am: 07 August 2005, 21:42:36 »

och, ich finde der erste hatte durchaus seine paar spassigen Momente, doch. Die musste man bei dem zweiten schon eher mit der Lupe suchen. Und beim dritten war mir nach 5 Minuten klar, das es vergeblich ist.  :?

Schau ich stattdessen jetzt lieber noch ne Futurama-DVD? Oder Spiel ich Earth 2160? Oder suche ich im Internet nach Strickmustern für Rollkragenpullis?  :haeh?:
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #194 am: 07 August 2005, 21:53:29 »

Strickmuster. Eindeutig.
Und wenn du schnell bist, frierst du dir dann beim M'era Luna auch nicht den A... ab, weil du warm eingehüllt aus deinem Rentier Pulli lugst.
Oh ja, das wird hübsch! *gg*

(Bitte die Farben Gelb/Orange wählen, dann findet man dich auch immer wieder!)
Gespeichert
I want it all!