Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:08:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 97683 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #150 am: 03 Mai 2005, 16:24:45 »

wenn ich sonntag morgens vom kir heim komme, mache ich immer noch ein bisschen rtl an. power rangers. das ist auf eine kranke art beruhigend.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #151 am: 03 Mai 2005, 17:00:06 »

Da kannst du mal sehen, was ein Kir-Besuch an Schäden hinterläßt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #152 am: 09 Mai 2005, 19:14:37 »

"Königreich der Himmel" war ja mal sowas von schlecht!
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #153 am: 09 Mai 2005, 19:21:55 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
"Königreich der Himmel" war ja mal sowas von schlecht!


Habe ich mir schon gedacht, weil ich mir schon einige Zusammenfassungen durchgelesen habe. Nur eine weitere Geschichtsvergewaltigung Holywoods. Lohnt sich also nicht, ja?
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #154 am: 10 Mai 2005, 12:05:22 »

die Simpsons sind eine öde Bande .........  :P
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #155 am: 10 Mai 2005, 13:56:27 »

Ich lese hier gar nichts von Helge Schneider?!

Also 00 Schneider... war so schlecht, dass die meisten Besucher das Kino nach 20 Minuten verließen; sowas habe ich nicht wieder erlebt. Ansonsten sind seine Filme auch nur schlecht und langweilig, kann man sich höchtens bekifft angucken und dann einen Lachflash ausleben.  :evil:
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #156 am: 10 Mai 2005, 14:32:47 »

Zitat von: "Wolfmann"
Ich lese hier gar nichts von Helge Schneider?!

Also 00 Schneider... war so schlecht, dass die meisten Besucher das Kino nach 20 Minuten verließen; sowas habe ich nicht wieder erlebt. Ansonsten sind seine Filme auch nur schlecht und langweilig, kann man sich höchtens bekifft angucken und dann einen Lachflash ausleben.  :evil:


Ooops ... Ich sag's ja, ich bin naturstoned ...

Simia
*bekennender Helge-Fan*
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #157 am: 10 Mai 2005, 14:52:23 »

H e l g e !


"Sinn des Lebens" ist sehr schlecht
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #158 am: 10 Mai 2005, 20:22:33 »

Zitat
Ich lese hier gar nichts von Helge Schneider?!

Also 00 Schneider... war so schlecht, dass die meisten Besucher das Kino nach 20 Minuten verließen; sowas habe ich nicht wieder erlebt. Ansonsten sind seine Filme auch nur schlecht und langweilig, kann man sich höchtens bekifft angucken und dann einen Lachflash ausleben.

Ich kenn' zwar nur Texas, aber schon der war (von ein oder zwei Szenen abgesehen) nervig, dümmlich und langweilig.Seine Filme scheinen wunderbar in diese Cheech&Chong-Liga zu passen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #159 am: 10 Mai 2005, 20:32:21 »

Zitat von: "Thomas"
ch kenn' zwar nur Texas, aber schon der war (von ein oder zwei Szenen abgesehen) nervig, dümmlich und langweilig.Seine Filme scheinen wunderbar in diese Cheech&Chong-Liga zu passen.


hachja.....an Helge scheiden sich die Geister. :mrgreen:
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #160 am: 11 Mai 2005, 00:27:57 »

Ja. Der intelligente Humor ist der, dass er abends lauthals lachend zu Hause sitzt und sich auf die Schenkel klopft, weil irgendwer immer wieder behauptet, es steckt ein Sinn oder ein besonderer Witz in seinen Filmen und dann viele andere sich das alles ansehen und Geld dafür bezahlen. Besser kann man sein Publikum nicht verarschen!

Er mag ja ein talentierter Musiker sein, aber schon beim Gesang kommt es immer wieder vor, dass Helge einfach seinen Text vergisst. Das baut er dann einfach in das Lied mit ein und alle freuen sich...  :evil:  Dann produziert er einen Film mit Millionenaufwand, der aussieht wie ein C-Movie, und alle finden es toll?! Oje, da ist Das Blair Witch Projekt echt Gold gegen, das war im Verhältnis dazu ein Schäppchen.
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #161 am: 11 Mai 2005, 01:29:34 »

Helge Schneider ist wirklich schwer zu greifen... soll man Filme für schlecht halten wenn er doch selbst sagt, dass er einen schlechten Film machen wollte ...?

Er führt eben die normale Comedy ad absurdum. Nach dem Motto: Mal sehn was ihr alle noch witzig findet...
... und hat Erfolg damit. Na denn - dann hat es Deutschland auch nicht anders verdient  :wink:

Ich enthalte mich der Meinung solange, bis er sich vom Geschäft zurückgezogen hat und mal ein ehrliches Buch über alles geschrieben hat. - Allerdings würde mich nicht wundern, wenn er dann darin verkündet, dass er das Ganze nur zum Geldverdienen gemacht hat und sich köstlich darüber amüsiert hat, dass so viele Leute auf seinen höchst fragwürdigen Humor reingefallen sind  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #162 am: 11 Mai 2005, 09:11:48 »

Zitat
Ich enthalte mich der Meinung solange, bis er sich vom Geschäft zurückgezogen hat und mal ein ehrliches Buch über alles geschrieben hat. - Allerdings würde mich nicht wundern, wenn er dann darin verkündet, dass er das Ganze nur zum Geldverdienen gemacht hat und sich köstlich darüber amüsiert hat, dass so viele Leute auf seinen höchst fragwürdigen Humor reingefallen sind

Naja, ich denke das er selber bei seinen Blödelfilmen auch viel Spass hatte.Beim dreh von Texas vermute ich, das da viel improvisation und spontangeblödel zustande kam und es keinen geradliniegen Ablauf wie beim dreh eines "normalen" Filmes gab.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #163 am: 11 Mai 2005, 09:25:18 »

Japp! Helge Schneider ist ein Jazzer, das Improvisieren liegt ihm im Blut. Und das merkt man auch in den Filmen. Die Drehbücher werden nicht sehr dick gewesen sein. Sicherlich hat er wohl nicht den Anspruch, niveauvolle Unterhaltung zu produzieren (andererseits aber auch keinen vorhersehbaren Schrott wie Atze Schröder etc.). Ich könnte mir auch vorstellen, daß er schauen will, wie weit er gehen kann.

Und ich habe nicht den Anspruch, bei seinem Film lauthals zu lachen und mir Sprüche für die spätere Wiedergabe zu merken. Ich genieße es einfach, grinsend und kopfschüttelnd in die Groteske einzutauchen.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #164 am: 11 Mai 2005, 12:21:20 »

Scare Crow 1 + 2

Horrorfilm-nacht am Sonntag

Beide relative schlechte umsetzung einer an the crow erinnernden story

echt zum heulen ^^
Gespeichert