Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 22:11:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 96734 mal)

Haul Du

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #465 am: 01 Dezember 2011, 15:21:45 »

Gothic.
Hat Ex Schwiegermutti in spe mal vom Grabbeltisch mitgebracht und ich hab versucht mir den anzusehen.
Fängt mit miesen, übelst synchronisierten Laienschauspielern in einer Gothic-Disco an, in der ne üble Kreischmetalkapelle spielt.
Da gehts irgendwie um ein Mädel das vorgibt " Gothic " zu heissen und ein paar andere Leute zu irgendwelchen blutigen Ritualen und Sexorgien zu nötigen usw usw

Ich habs echt versucht ihn anzusehen, kam aber nicht umhin, DVD inkl. Verpackung, nach ca.20 Minuten der Sekundär-Rohstoffverwertung zuzuführen.
Und Mutti hats nur gutgemeint.


Ach, "Goth", ja. :-S
Eine Zeitlang hatte ich ja noch gehofft, daß die komplette Fassung mit Blut und allem das rausreißt, aber das ist wahrscheinlich vergebenes Hoffen und nicht die Mühe wert.
So ein billiger Scheiß. Dann schon lieber "Gothic" von Ken Russell, Friede seiner Asche.
Gespeichert
Things to do. People to damage.

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #466 am: 04 Dezember 2011, 18:00:55 »

Zitat
Dann schon lieber "Gothic" von Ken Russell, Friede seiner Asche.

......volle Zustimmung . Russels Gothic ist wirklich ein (fast vergessenes) Meisterwerk .
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #467 am: 05 Dezember 2011, 10:51:41 »

Verdammt, ja. Jetzt fällt es mir wieder ein. Den hab ich schon mal gesehen. Stimmt, der ist klasse.
Brauch ich noch mal auf dvd. =Notizmach=
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #468 am: 05 Dezember 2011, 11:46:39 »

Also, ich wiederhole gerne noch einmal meinen Antitipp, den ich hier irgendwo in den Untiefen dieses Threads schon mal genannt habe: Lederjacken  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #469 am: 05 Dezember 2011, 11:58:48 »

Hat schonmal jemand Robogeisha oder eine ihrer Verwandten ( The Machine Girl, Tokyo Gore Police) angesehen?

Trailer sehen ja, äh, toll aus...

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kenaz

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #470 am: 05 Dezember 2011, 20:55:24 »

Hat schonmal jemand Robogeisha oder eine ihrer Verwandten ( The Machine Girl, Tokyo Gore Police) angesehen?

Trailer sehen ja, äh, toll aus...

- "Tokyo Gore Police" und "The Machine Girl" hab' ich tatsächlich gesehen. Ich fand sie recht unterhaltsam, insbesondere "TGP", beide freilich schon arg trashig, aber auf hohem Niveau, wenn man so sagen will. Ich kann hinsichtlich des Genres "asiatischer Horror-Gore-Slash-Trash" keinerlei fundierte Sachkenntnis für mich beanspruchen und habe bestenfalls noch zwei oder drei andere derartige Produktionen gesehen, die fielen im direkten qualitativen Vergleich jedenfalls stark ab - sowohl in "dramaturgischer" - *hrhrhr* - als auch in optischer Hinsicht.

Gesehen haben muss man sie meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Aber da mag man geteilter Meinung sein.  ;)

Apropos überbewerteter Trash: Kennt einer hier "The Human Centipede"? Davon gibt's obendrein auch noch 'ne ganz großartige South Park-Parodie ... - zu & zu köstlich!  ;D
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #471 am: 05 Dezember 2011, 21:07:02 »

häahm.. southpark \o/

hier in f-hain habe ich neulich eine mutter ihr kind mit dem wunderschönen namen "timmeee" rufen hören  8)

die schönste folge, wenn es auch im falschen thread ist, fand ich jene, in der vor der schule für bessere bildung ihrer kinder protestierende eltern ihre kinder mit einem katapult an die schulwand klatschten und diese dann als formlose blutige masse die wand runterliefen...
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #472 am: 05 Dezember 2011, 21:09:53 »

häahm.. southpark \o/

hier in f-hain habe ich neulich eine mutter ihr kind mit dem wunderschönen namen "timmeee" rufen hören  8)

die schönste folge, wenn es auch im falschen thread ist, fand ich jene, in der vor der schule für bessere bildung ihrer kinder protestierende eltern ihre kinder mit einem katapult an die schulwand klatschten und diese dann als formlose blutige masse die wand runterliefen...

- Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wird offenbar Zeit, mal wieder Staffel für Staffel chronologisch durchzuarbeiten ...  :)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #473 am: 05 Dezember 2011, 21:13:00 »

ordnung muß sein !  8)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #474 am: 08 Dezember 2011, 15:52:38 »

Für Wenzel Storch's "Die Reise ins Glück" fehlte mir definitiv der intellektuelle Zugang. Das war mir zu verschwurbelt (*50 Pfennig in Danny's Sparschwein werf*).
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #475 am: 08 Dezember 2011, 19:24:40 »

Ich muss die "Mumie" NOCH einmal erwähnen. Einfach, weil er im Prinzip in jedem einzelnen Beitrag erwähnt werden müsste. So wie "The Core".
Ich weiß, das ist doppelt hier, aber ich mache es, um die Schlechtigkeit noch mal zu unterstreichen. Es kann nicht oft genug angemerkt werden.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Multivac

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #476 am: 08 Dezember 2011, 19:29:16 »

au ja, fein. the core. ganz übel. da stehen sie nur 5cm von der kochenden lava entfernt und wundern sich dann, wenn sie reinfallen und tot sind  ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #477 am: 08 Dezember 2011, 19:41:09 »

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, war übrigens "Die Unendliche Geschichte".
Ich hab das Buch geliebt und mindestens 1000x gelesen und dann kommt dieser Film mit dem Schönling und dem überdimensionierten Dackel und verdreht mangels tricktechnischer Möglichkeiten (oder aus Budgetgründen) die Story. Ich war stinksauer.
Seither habe ich ein tiefsitzendes Misstrauen  bzgl. Romanverfilmungen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #478 am: 08 Dezember 2011, 19:45:58 »

*hautganzdoll*
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #479 am: 08 Dezember 2011, 19:53:27 »

Haha, hat gar nicht wehgetan!
Du kannstest womöglich zuerst den Film, hm?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.