Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:39:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 96724 mal)

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #390 am: 20 Januar 2007, 18:42:12 »

Zitat von: "Thomas"
Wat ? Und was war mit Logans Run ? Obwohl, vermutlich ist der Film schon wieder in Vergessenheit geraten, ist ja schon fast dreizig Jahre alt  :wink:

da ich den Film nicht kenne und auch durch kurze Recherche nichts dementsprechendes rausfinden konnte: welcher Roman wird denn in "Logans Run" verfilmt?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #391 am: 20 Januar 2007, 18:53:29 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Thomas"
Wat ? Und was war mit Logans Run ? Obwohl, vermutlich ist der Film schon wieder in Vergessenheit geraten, ist ja schon fast dreizig Jahre alt  :wink:

da ich den Film nicht kenne und auch durch kurze Recherche nichts dementsprechendes rausfinden konnte: welcher Roman wird denn in "Logans Run" verfilmt?

Was, du kennst Logans Run nicht ?  :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_ins_23._Jahrhundert

("Michael Bays Film „Die Insel“ (The Island, 2005) verwendet Motive aus Logan's Run. ")

http://www.geocities.com/Area51/Dimension/5357/

Ich muß zugeben, das es sich im Fall von Logans Run allerdings nicht um eine geklaute Romanvorlage, sondern um eine Filmvorlage handelt*, aber eben deswegen hätten die Ami-Verklager umso heftiger an's Werk gehen müssen  :wink:

(*Obwohl es wohl auch für Logans Run wiederum eine Romanvorlage gegeben hat)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #392 am: 20 Januar 2007, 19:05:55 »

hihi! Und wie ich auf Wikipedia gerade lese, wird also doch schon gegen "Die Insel" geklagt. :geek:

Aber die Handlung aus "Logans Run" kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich meine sogar, irgendwelche Bilder aus diesem Film im Kopf zu haben. Merkwürdig...ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, einen Film mit dem Titel "Flucht ins 23. Jahrhundert" gesehen zu haben. Oder doch? :haeh?:

Wie dem auch sei, neben der extrem heftigen Abkupferei ist auch das Product-Placement bei "Die Insel" wirklich unausstehlich penetrant. MSN, Puma, XBox, Nokia, wasweissichnoch. Alle werden sie brav für mehrere Sekunden lang im Bildmittelpunkt gezeigt, damit auch der blödeste Zuschauer rafft, wo die tolle Technik im 22. Jahrhundert herkommt. E-kel-haft! :roll:
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #393 am: 20 Januar 2007, 20:25:31 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "BloodRayne"
Zitat von: "SoylentHolger"
Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen  :evil:

Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.
Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken ;)

Tu's lieber nicht! Der  ist so unglaublich schlecht!  :evil:


Schon geschehen ^^ Und er ist wirklich schlecht (Dampire an die Macht ;)), aber nicht so schlecht wie "The Last Sect". Denn das ist wirklich einer der langweiligsten Filme, die ich jemals gesehen hab :zzz: World-Wide-Vampire-Web sag ich dazu nur :roll:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #394 am: 21 Januar 2007, 00:52:01 »

Zitat von: "Yann"
Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "Franky"
Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausam


Warum guckt man sowas bei dem Titel?



naja, es lief nix andres und irgendwie fand ichs unterhaltsam *g*


Ich fand es schön, dass Du durch Dein Gelabber mich abgelenkt hast, so dass ich nur 10% des films mitgekriegt habe ;)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Goro

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #395 am: 07 Februar 2007, 08:24:44 »

welchen Film ich zwar nicht unbedingt schlecht fand, aber die Sprüche sowas von "cool" sind, bei denen ich mir ca 15 mal während des Filmes an den Kopf griff, war Predator. ein Beispiel: der eine Typ wird am Arm angeschossen. sein Kamerad zu ihm "ey. du blutest." darauf der angeschossene "Ich hab keine Zeit zu bluten."

aber ein wirklich schlechter Film (und einer der wenigen die ich vorzeitig beendet habe und das nach 20 Minuten (persönlicher Rekord)) ist "Coffee & Cigarettes". Kurzfilme mit Starbesetzung bei dem die in irgendeiner Runde (manchmal 2, manchmal mehr) zusammen sitzen, sich unterhalten und (wie es der Titel verrät) rauchen und kaffee trinken. ich fand den schlecht.

The hills have eyes (das Original aus den 70 Jahren) ist ein weiteres Beispiel für ein verfrühtes Ende. bin nach 25 Minuten eingeschlafen und habe den Film (nachdem ich 10 minuten später wieder aufwachte) nach einer Spielzeit von ca 45 Minuten ausgeschalten. schlecht.
Gespeichert
denk immer daran: Aliquid semper est.

jeder Mensch ist auf Seine Weise besonders. und doch normal

Schwarzes Schaf

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #396 am: 07 Februar 2007, 11:21:44 »

Der allerschlechteste Film, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe war:
"kleine Taschenlampe brenn" mit Nena & Markus!!! *g*
Mann... den fand ich sogar im zarten Alter von 13 Jahren schon grottenschlimm und hab mich förmlich geschämt, den überhaupt angeguckt zu haben! :oops:  Sooo üüübel!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #397 am: 13 Dezember 2008, 13:04:11 »

Cold Creek Manor gestern auf Po7

Gott war der schlecht.
Gespeichert

tini636

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 28
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #398 am: 14 Dezember 2008, 23:33:44 »

10.000 BC - unterirdisch by emmerich  :o
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #399 am: 14 Dezember 2008, 23:55:11 »

10.000 BC - unterirdisch by emmerich  :o
oooh ja, der war richtig mies. Wir mussten uns durch exzessives dazwischenquatschen wach halten, um das Ende überhaupt noch im Wachzustand zu erleben. *gÜ

Ach ja, "Scary Movie 4" war auch ganz unterirdisch.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #400 am: 15 Dezember 2008, 00:16:12 »

Hypercube.

Sollte ein netter Videoabend werden, aber wir sahen uns dazu gezwungen wegen zu schlechtem Schauspiel das ganze abzubrechen und haben dann eine Alternative suchen müssen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #401 am: 15 Dezember 2008, 11:32:11 »

Hypercube.

 :D Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #402 am: 15 Dezember 2008, 13:31:41 »

Hypercube.

 :D Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen.
ja, der war schon selten schlecht... bin aber gut dabei eingeschlafen  ;D ...auf einem LED bett!...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #403 am: 15 Dezember 2008, 22:33:46 »

Hypercube.

 :D Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen.
ja, der war schon selten schlecht... bin aber gut dabei eingeschlafen  ;D ...auf einem LED bett!...
Ein LED-Bett? *X-Augen mach* ??

...hm irgendwo in der SB las ich mal "Einen Sack voller LEDs" ... gibts da eine Verbindung?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #404 am: 16 Dezember 2008, 12:12:33 »

Hypercube.

 :D Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen.
ja, der war schon selten schlecht... bin aber gut dabei eingeschlafen  ;D ...auf einem LED bett!...
Ein LED-Bett? *X-Augen mach* ??

...hm irgendwo in der SB las ich mal "Einen Sack voller LEDs" ... gibts da eine Verbindung?

Da gings gerade drum, ja. Um einen LED-Bett-Besitzer (niemand von uns) und ich erwähnte in dem Zusammenhang einen Sack voll LEDs, der allerdings ziemlich leer ist mittlerweile, aber man könnte mal wieder Throwies bauen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.