Stimmen insgesamt: 12
Zitat von: darkflower am 14 Februar 2009, 17:36:52Zitat von: Eisbär am 14 Februar 2009, 15:07:36Bin den Tag auf einem runden Geburtstag, sorry!Ein ander mal gerne!Ist bei mir genauso.Und an dem neuen Termin? *plinker*PS. Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?
Zitat von: Eisbär am 14 Februar 2009, 15:07:36Bin den Tag auf einem runden Geburtstag, sorry!Ein ander mal gerne!Ist bei mir genauso.
Bin den Tag auf einem runden Geburtstag, sorry!Ein ander mal gerne!
Zitat von: EcceRex am 16 Februar 2009, 15:55:43ich würde gern was Nettes zum Futtern bereiten...gibts da Wünsche, Vorlieben oder Abneigungen?! Mmmmh, tolle Idee An was hattest du denn gedacht ?
ich würde gern was Nettes zum Futtern bereiten...gibts da Wünsche, Vorlieben oder Abneigungen?!
Nichts aufwendiges:Verschiedene Schnittchen und Hors D'oeuvres, so daß die verschiedenen Geschmäcker sich unterschiedlich bedienen können und dazu der übliche Knabberkram und gut ist!
Ich sag mal direkt zu, auch wenn ich das in meiner Situation nie 100%ig kann.
wie viele bilder darf ich den auf mein usb werfen??? ^^ ich glaub mal das ich kein vertrag mitnehmen muss wo unetrschrieben wird das die bilder nicht geklaut werden und kommerziel genutzt werden ;-) *lach*