kA wieso, aber vielleicht bin ich zu tot für die SK... ich entscheid das später, momentan kann ich mich nich allein dazu aufraffen hier loszugehen...
Hallo Herr Dave,ich wünsche mir ja, wie immer, VOLT, aber das hast Du Dir ja sicher gedacht. Allerdings hätte ich dann am Samstag auch gerne noch Jäger 90 gehört und zwar Achtung ein Jäger, und dann noch den Sirtaki. Aber wie jeder DJ wirst Du Dich auch weigern, dass zu spielen. Ich verstehe gar nicht warum.......Desweiteren bringe ich meinen feinen USB Stick mit, Du weisst was das heisst Spatzi?
Zitat von: pelle_di_neve am 07 März 2009, 15:27:42kA wieso, aber vielleicht bin ich zu tot für die SK... ich entscheid das später, momentan kann ich mich nich allein dazu aufraffen hier loszugehen... beweg gefälligst dein POPO dahin...sonst hol ich dich persönlich ab...
Von wem ist nochmal der Track mit dem "Genau so!"-Sample?War für mich das Highlight des Abends.
Mein Highlight war, entschuldige Dave....nein, nicht Du und auch nicht bei Dir,...das in der oberen Etage Haus Arafna gespielt wurden und das nicht mit 'Last Dream of Jesus'...jaha liebe DJ's, es gibt auch noch andere tolle Songs der Künstler neben dem allgemeinen Standardhach ja, das war schön
Zitat von: Volt Controller am 08 März 2009, 14:26:13Von wem ist nochmal der Track mit dem "Genau so!"-Sample?War für mich das Highlight des Abends.Mein Highlight war, entschuldige Dave....nein, nicht Du und auch nicht bei Dir,...das in der oberen Etage Haus Arafna gespielt wurden und das nicht mit 'Last Dream of Jesus'...jaha liebe DJ's, es gibt auch noch andere tolle Songs der Künstler neben dem allgemeinen Standardhach ja, das war schön