gibs noch musikwünsche für den 2ten floor...her damit,hab noch zeit.....
Und damit der liebe Toxic sich nicht vernachlaessigt fuehlt wuensch ich mir oben American Madness von Chris Liebing. *vorfreu*
Zitat von: daveblue242 am 05 März 2009, 21:18:26gibs noch musikwünsche für den 2ten floor...her damit,hab noch zeit.....Hah! Also, auch wenn ich damit vermutlich offene Tueren einrenne -- ich wuensche mir zu nicht allzu frueher Stunde (bin da vorher noch woanders) Stahlwerk von Volt, Komm zu Mir von Menticide und Sturm Cafe mit Der Grosse Schwein. Und den Rest des Abends aehnliches. das sind ja klassiker,also immer dabei.....
Zitat von: pesco am 06 März 2009, 10:42:21Zitat von: daveblue242 am 05 März 2009, 21:18:26gibs noch musikwünsche für den 2ten floor...her damit,hab noch zeit.....Hah! Also, auch wenn ich damit vermutlich offene Tueren einrenne -- ich wuensche mir zu nicht allzu frueher Stunde (bin da vorher noch woanders) Stahlwerk von Volt, Komm zu Mir von Menticide und Sturm Cafe mit Der Grosse Schwein. Und den Rest des Abends aehnliches. das sind ja klassiker,also immer dabei.....
Zitat von: daveblue242 am 05 März 2009, 21:18:26gibs noch musikwünsche für den 2ten floor...her damit,hab noch zeit.....Hah! Also, auch wenn ich damit vermutlich offene Tueren einrenne -- ich wuensche mir zu nicht allzu frueher Stunde (bin da vorher noch woanders) Stahlwerk von Volt, Komm zu Mir von Menticide und Sturm Cafe mit Der Grosse Schwein. Und den Rest des Abends aehnliches.
und @Voltcontroller: ich hätte von 100Blumen ja lieber technoblume genommen. Das drückt noch nen ticken besser. =)
Zu blumen100 hier das Video zum Warmschunkeln: http://www.youtube.com/watch?v=0oExy0pt0DM