Ach, du hast doch bloss ein gestörtes Verhältnis zu Klos!
7. 3. omg......soweit plane ich nicht! Ja...........ich meine Nein.......ähm........Jein.......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 15:18:277. 3. omg......soweit plane ich nicht! Ja...........ich meine Nein.......ähm........Jein.......ja nein vielleicht?
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 15:19:10Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 15:18:277. 3. omg......soweit plane ich nicht! Ja...........ich meine Nein.......ähm........Jein.......ja nein vielleicht?Ja meine Güte, wer weiss was bis dahin ist? Bis dahin kann die Welt untergehen oder ich oder beides........
7. 3. omg......soweit plane ich nicht!
Ja...........ich meine Nein.......ähm........Jein.......
ich möchte offiziel darauf verweisen, dass ich seinerzeit das kir-klo randvoll geschissen habe!
boah ja, der Flyer. Damnit. Dann könntest du aber auch ruhig mal die Homepage auf den neuesten Stand bringe, René. Echt mal. Ich kann mich doch hier nicht um alles kümmern. Ich hab schon genug um die Ohren. Sowas hier zum Beispiel:Muss man denn alles selber machen!? /o\
was jetzt? Ah! Jetzt sieht der Flyer auf der HP endlich so aus wie der, den ich seit anfang an im Posting hatte? Großartig haste das gemacht! xD