Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 04:20:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.02.2009 / COTN / Kir / PITCHFORK Relase Party & DE/VISION After Show Party  (Gelesen 9097 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/63/l_e899f31e7a9e4d359ba78edabadb8599.jpg)

DE/VISION Aftershow-Party im Kir


Moskau, London, Toronto, Buenos Aires, Los Angeles, Lyon, Samara, Manchester, Thessaloniki, Sofia, Orlando, Barcelona, San Francisco, Philadelphia, Bukarest, Tel Aviv, Ankara, Wien, Barcelona, Austin, Santiago de Chile, Wolgograd, Bristol, Mailand, Paris, Lima, St. Petersburg, Madrid, Istanbul… Beinahe um die ganze Welt ist man in den vergangenen 12 Monaten gereist. Lediglich in Deutschland haben sich DE/VISION rar gemacht. Nachdem ihr „electronic set" im Ausland und bei ihrer Jubiläumsshow zum 20. Geburtstag in Berlin vor über 1000 begeisterten Anhängern großen Anklang gefunden hat, geht man im Februar/März/April 2009 nun endlich wieder in der Heimat auf Tournee. Am 28.02.2009 auch endlich wieder in der Markthalle zu Hamburg. Dabei präsentieren Steffen und Thomas einen Querschnitt aus 20 Jahren Bandgeschichte im Rahmen einer Tournee erstmals seit 1996 wieder rein elektronisch.

Im Anschluss findet die offizielle Aftershow-Party im Kir (Barnerstr. 16, Hamburg-Altona) statt. Nachdem man im Jahr 2001 von Hamburg nach Berlin gezogen ist, werden sich auch die Musiker zum ersten mal seit langer Zeit wieder im Kir einfinden. Besucher der Show in der Markthalle haben freien Eintritt!

.... und wenn schon gefeiert wird, dann richtig!

PROJECT PITCHFORK Release Party zum neuen Album "Dream, Tiresias!"
Neben dem besten Songs vom neuen Album, werden wir auch die kultigsten und größten Hits der Band ins Programm einfließen lassen.... natürlich wird es auch eine tolle Verlosung geben!

(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/46/l_00af52a8f57740008a80f1324876dade.jpg)

Bands werden anwesend sein!

Kir
Barnerstrasse 16
23:00 h


« Letzte Änderung: 12 Februar 2009, 12:40:51 von DJ-Sven-Enzelmann »
Gespeichert

Aaron

  • Gast

hmm.....na gut
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

 
ja geil, pitchies und devision - wann habe ich die das letzte mal im kir gehört - denke, das war zu max-brauer-zeiten  ::)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast


ja geil, pitchies und devision - wann habe ich die das letzte mal im kir gehört - denke, das war zu max-brauer-zeiten  ::)

Back To Oldschool würde ich mal sagen .)
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666

Hört sich sehr gut an. Werde da mal aufschlagen. 8)
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Ookami

  • Gast

Wie immer ein 'Ja' unter Vorbehalt. Man weiß ja nicht ,was bis dahin passiert.
Gespeichert

Aaron

  • Gast

Wie immer ein 'Ja' unter Vorbehalt. Man weiß ja nicht ,was bis dahin passiert.

die finanzkrise wird schlimmer? Die Welt geht unter? Du bist überraschend schwanger?
Gespeichert

Ookami

  • Gast

die finanzkrise wird schlimmer? Die Welt geht unter? Du bist überraschend schwanger?

Bei den ganzen Fragen, die sich schon alleine für die Stahlklang stellen.
Du schaust viel zu naiv in die Welt.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

klingt super, ich komm mit der kleinen schwester vorbei:-)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

stubbs
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Wie immer natürlich-da  :D
Gespeichert

Aaron

  • Gast

Wie immer natürlich-da  :D

tanzend oder rumstehend?
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Wie immer natürlich-da  :D

tanzend oder rumstehend?

Ich befürchte nochmal rumsitzend, mal sehen was der Orthopäde morgen sagt.
Aber ist nicht so schlimm, die längeren Quassel-Phasen die letzten Wochen waren sehr nett.
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast

Ich befürchte nochmal rumsitzend, mal sehen was der Orthopäde morgen sagt.
Aber ist nicht so schlimm, die längeren Quassel-Phasen die letzten Wochen waren sehr nett.

Stimmt, am besten dann wenn toxic_mous nicht aufgelegt hat ^^
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Nicht vor 4, schätze ich mal ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.