.. bin in Kassel geboren
und nun auf dem Weg in Hamburg ... rudern...
Zur Zeit studiere ich Sport und habe mich entschlossen mich, hier in Hamburg, auf das rudern zu konzentrieren.
Zitat von: Blutwurst am 10 Februar 2009, 15:30:23und nun auf dem Weg in Hamburg ... rudern... Also die Fulda hoch, dann bei Han.Münden in die Weser rauf bis Bremerhaven, an der Küste lang, bei Cuxhaven in die Elbe bis Hamburg runter ?
Ausserdem bin ich schon da.
Zitat von: Blutwurst am 10 Februar 2009, 18:33:51Ausserdem bin ich schon da. Oh und wo bist Du lang gerudert ?
Zitat von: Ookami am 10 Februar 2009, 18:35:32Zitat von: Blutwurst am 10 Februar 2009, 18:33:51Ausserdem bin ich schon da. Oh und wo bist Du lang gerudert ? Bin die A7 hochgerudert.
ach du scheisse *hinters haus guck*
Die A7 \o/ Mist ich hab in letzter Zeit keinen Verkehrsfunk gehört "*meeep* Hier noch eine Nachricht für die Autofahrer auf der A7, in höhe Märchenwald Richtung norden ist eine Frau in einem Ruderboot unterwegs, bitte fahren sie äußerst vorsichtig an das Ruderbootende heran und überholen sie nicht. *meeeep*"
Genau! Eure Phantasie möchte ich mal haben.
Zitat von: messie am 10 Februar 2009, 15:42:13Tach auch!Aber welch merkwürdiger Nick .... Ja, meiner war schon besetzt und da ist mir glatt nur Blutwurst eingefallen.
Tach auch!Aber welch merkwürdiger Nick ....