Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 21:42:10Hallo,Was reizt euch an der Szene und was zieht euch an?Da die Szene sich zu sehr verändert hat, kann ich guten Gewissens behaupten: Nichts mehr. Cultural Codes? Da lachen ja die Hühner. Das war mal, und die paar Peoples, die das noch hochhalten, reißen die Rempeldeppen auch nicht mehr raus.
Hallo,Was reizt euch an der Szene und was zieht euch an?
Zitat von: Jinx am 09 Februar 2009, 10:44:00Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 21:42:10Hallo,Was reizt euch an der Szene und was zieht euch an?Da die Szene sich zu sehr verändert hat, kann ich guten Gewissens behaupten: Nichts mehr. Cultural Codes? Da lachen ja die Hühner. Das war mal, und die paar Peoples, die das noch hochhalten, reißen die Rempeldeppen auch nicht mehr raus. Hm. Für mich funktioniert "Rempeldeppen ignorieren" erstaunlich gut.
Zitat von: CommanderChaos am 09 Februar 2009, 11:35:53Zitat von: Jinx am 09 Februar 2009, 10:44:00Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 21:42:10Hallo,Was reizt euch an der Szene und was zieht euch an?Da die Szene sich zu sehr verändert hat, kann ich guten Gewissens behaupten: Nichts mehr. Cultural Codes? Da lachen ja die Hühner. Das war mal, und die paar Peoples, die das noch hochhalten, reißen die Rempeldeppen auch nicht mehr raus. Hm. Für mich funktioniert "Rempeldeppen ignorieren" erstaunlich gut.Ja, für mich auch. Nur dieses Angerempeltwerden ist etwas unangenehm.
Komisch.. sind die immer auf den Parties wo ich nicht bin? Wirklich dumme Menschen sind mir ehrlich noch nicht aufgefallen.. außer Einzelfällen, vielleicht.
- last not least: Musik
OT: Beim Aufruf des SHH lese ich in der Überschrift immer nur "Was hat diese Szene ...", und nicht selten ergänze ich im Kopf diesen Satz mit "... erfunden?"
Zitat von: messie am 09 Februar 2009, 21:11:35OT: Beim Aufruf des SHH lese ich in der Überschrift immer nur "Was hat diese Szene ...", und nicht selten ergänze ich im Kopf diesen Satz mit "... erfunden?" Was hat diese Szene "erfunden"?
Zitat von: Elysil am 09 Februar 2009, 21:15:56Zitat von: messie am 09 Februar 2009, 21:11:35OT: Beim Aufruf des SHH lese ich in der Überschrift immer nur "Was hat diese Szene ...", und nicht selten ergänze ich im Kopf diesen Satz mit "... erfunden?" Was hat diese Szene "erfunden"? Na, die Schweiz! Wer sonst?
Zitat von: messie am 09 Februar 2009, 23:23:37Zitat von: Elysil am 09 Februar 2009, 21:15:56Zitat von: messie am 09 Februar 2009, 21:11:35OT: Beim Aufruf des SHH lese ich in der Überschrift immer nur "Was hat diese Szene ...", und nicht selten ergänze ich im Kopf diesen Satz mit "... erfunden?" Was hat diese Szene "erfunden"? Na, die Schweiz! Wer sonst? Nicht wer sondern was hat die Szene erfunden.... jaja ich weis Klugscheisser sind unbeliebt,
Zitat von: Elysil am 09 Februar 2009, 21:15:56Zitat von: messie am 09 Februar 2009, 21:11:35OT: Beim Aufruf des SHH lese ich in der Überschrift immer nur "Was hat diese Szene ...", und nicht selten ergänze ich im Kopf diesen Satz mit "... erfunden?" Was hat diese Szene "erfunden"? na den Gruftschritt!"3 Schritte vor und 2 zurück,sie bewegen sich im Einheitsschritt..."
jetzt hab ich's: du bist ilona christen!
Aha. Wie interessant!
Zitat von: dannyjetzt hab ich's: du bist ilona christen!...Zitat von: ElysilAha. Wie interessant!oh mann, ich krieg dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf!