Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:43:41Zitat von: banquo am 16 Februar 2009, 00:41:16Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:38:03Gelegentlich übelkeiterregende Jede(r)-mit-Jede(r/m)-Verstrickungen. In die man verdammt tief reingeraten kann, ehe man es merkt.Wurde schon genannt. Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 09:47:27Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 07:03:22back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...Der Mann hat recht. Begrenzter Personenkreis, promiskuitive Lebensführung, überzogene Selbstbild und eigentlich bei jedem Beteiligten vorhandene Psychomacke sorgen für unglaublich amüsante Verwicklungen, O-N-S-Fails und Zickenterror beiderlei Geschlechts. Ich möchts nicht missen wollen. Höchstens ab und zu mal kotzen Irgendwie war mir die Formulierung in eigenen Worten wichtig.Und die unterscheidet sich jetzt genau auf welche Art und Weise?
Zitat von: banquo am 16 Februar 2009, 00:41:16Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:38:03Gelegentlich übelkeiterregende Jede(r)-mit-Jede(r/m)-Verstrickungen. In die man verdammt tief reingeraten kann, ehe man es merkt.Wurde schon genannt. Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 09:47:27Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 07:03:22back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...Der Mann hat recht. Begrenzter Personenkreis, promiskuitive Lebensführung, überzogene Selbstbild und eigentlich bei jedem Beteiligten vorhandene Psychomacke sorgen für unglaublich amüsante Verwicklungen, O-N-S-Fails und Zickenterror beiderlei Geschlechts. Ich möchts nicht missen wollen. Höchstens ab und zu mal kotzen Irgendwie war mir die Formulierung in eigenen Worten wichtig.
Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:38:03Gelegentlich übelkeiterregende Jede(r)-mit-Jede(r/m)-Verstrickungen. In die man verdammt tief reingeraten kann, ehe man es merkt.Wurde schon genannt. Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 09:47:27Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 07:03:22back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...Der Mann hat recht. Begrenzter Personenkreis, promiskuitive Lebensführung, überzogene Selbstbild und eigentlich bei jedem Beteiligten vorhandene Psychomacke sorgen für unglaublich amüsante Verwicklungen, O-N-S-Fails und Zickenterror beiderlei Geschlechts. Ich möchts nicht missen wollen. Höchstens ab und zu mal kotzen
Gelegentlich übelkeiterregende Jede(r)-mit-Jede(r/m)-Verstrickungen. In die man verdammt tief reingeraten kann, ehe man es merkt.
Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 07:03:22back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...Der Mann hat recht. Begrenzter Personenkreis, promiskuitive Lebensführung, überzogene Selbstbild und eigentlich bei jedem Beteiligten vorhandene Psychomacke sorgen für unglaublich amüsante Verwicklungen, O-N-S-Fails und Zickenterror beiderlei Geschlechts. Ich möchts nicht missen wollen. Höchstens ab und zu mal kotzen
back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...
Zitat von: banquo am 16 Februar 2009, 00:49:21Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:43:41Zitat von: banquo am 16 Februar 2009, 00:41:16Zitat von: CommanderChaos am 16 Februar 2009, 00:38:03Gelegentlich übelkeiterregende Jede(r)-mit-Jede(r/m)-Verstrickungen. In die man verdammt tief reingeraten kann, ehe man es merkt.Wurde schon genannt. Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 09:47:27Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 07:03:22back onT:das Psychodrama!, definitiv. So leckeres wie hier gibts sonst nirgends...Der Mann hat recht. Begrenzter Personenkreis, promiskuitive Lebensführung, überzogene Selbstbild und eigentlich bei jedem Beteiligten vorhandene Psychomacke sorgen für unglaublich amüsante Verwicklungen, O-N-S-Fails und Zickenterror beiderlei Geschlechts. Ich möchts nicht missen wollen. Höchstens ab und zu mal kotzen Irgendwie war mir die Formulierung in eigenen Worten wichtig.Und die unterscheidet sich jetzt genau auf welche Art und Weise?Ich finds weniger lustig und mehr zum Kotzen.