günstig gelegen zwischen Harburg und St.Pauli
Zitat von: shadow1379 am 08 Februar 2009, 11:25:07günstig gelegen zwischen Harburg und St.Paulibzw. zwischen hannover und kiel.
Mal ganz ernsthaft:Zwischen St. Pauli und Harburg liegen die Elbe und der Hafen. So auf der Linie Zentrum zu Zentrum.Und Wilhelmsburg, das östlich dieser Linie liegt, ist ziemlich groß.Geht's bitte etwas genauer?
Hätte mir aber eigentlich auch gleich denken können das da mal wieder keine vernünftigen Kommentare drauf kommen... Wäre ja hier auch mal die Ausnahme!!!
Die Wohnung ist in Wilhelmsburg-Süd günstig gelegen zwischen Harburg und St.Pauli. Reeperbahn ist ca. ne halbe Stunde mit der Bahn entfernt, HBF knapp 20Min. Ein Lidl-Markt liegt in ca. 10 Min Fußweg Entfernung und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.
Zitat von: shadow1379 am 08 Februar 2009, 11:25:07Die Wohnung ist in Wilhelmsburg-Süd günstig gelegen zwischen Harburg und St.Pauli. Reeperbahn ist ca. ne halbe Stunde mit der Bahn entfernt, HBF knapp 20Min. Ein Lidl-Markt liegt in ca. 10 Min Fußweg Entfernung und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Das ist ja eine tolle Beschreibung, an dir ist ein Immobilienmakler verloren gegangen. Ungefähr so wurde meine erste WG in Hamburg in die Annonce beschrieben. "5 Ninuten zu Fuss bis zum Hauptbahnhof, 10 Minuten zu Fuss bis zum Alster" Verschwiegen wurde nur, dass die Bude direkt an Hansaplatz lag, wo damals die offenen Drogenscene tobte.
Zitat von: shadow1379 am Heute um 05:39:02Hätte mir aber eigentlich auch gleich denken können das da mal wieder keine vernünftigen Kommentare drauf kommen... Wäre ja hier auch mal die Ausnahme!!!emo.
als ich sah, dass dieser Thread mehr als zwei Replys hatte, wusste ich schon, dass er unterhaltsam wird. Und ich habe recht behalten. Ein Hoch auf mich! \o/
Kann es sein das nur Neuhamburger freiwillig nach Whburg ziehen?