Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:24:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der beliebteste Staat der Welt  (Gelesen 2592 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Der beliebteste Staat der Welt
« am: 06 Februar 2009, 15:24:59 »

Da sag doch mal einer nochmal das wir unbeliebt in der Welt sind  ;D. Wenn man mal sieht unbeliebt andere Staaten sind  8)
 


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605904,00.html
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #1 am: 06 Februar 2009, 16:51:19 »

uhm....

"Views of Countrie's influence"
mainly positive <-> mainly negative

sagt doch aber garnichts darüber aus, wie beliebt Deutschland in der Welt ist.
außerdem nahmen nur Personen aus 23 Ländern teil...
 :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #2 am: 06 Februar 2009, 18:02:56 »

Und wie willst du alle Länder schaffen, sind ja so etwa 150 Länder auf der Welt. Mehr oder weniger  ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #3 am: 06 Februar 2009, 18:38:44 »

Und wie willst du alle Länder schaffen, sind ja so etwa 150 Länder auf der Welt. Mehr oder weniger  ;)
Pack mal so ca 50-60 druff ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #4 am: 06 Februar 2009, 19:27:51 »

Und wie willst du alle Länder schaffen, sind ja so etwa 150 Länder auf der Welt. Mehr oder weniger  ;)
Pack mal so ca 50-60 druff ;)


das ändert sich doch so wie so stündlich  :D
« Letzte Änderung: 06 Februar 2009, 19:33:00 von Dr Seltsam »
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #5 am: 06 Februar 2009, 20:12:06 »

23 länder. von fast 200.
und wenn man sich mal anschaut, wen GlobeScan da regelmäßig befragt - es sind die "big player". Und da das telefonisch gemacht wurde... gibt doch genügend telefonanschlüsse auch im tiefsten Dschungelstaat oder auf der abgelegensten Pazifikinsel.
Außerdem verlangt ja keiner, dass _alle_ Länder in die bewertung eingehen. Nur 50 dürften es doch bitte schon sein, oder?
bei 23 erweckt das bei mir schon wieder den verdacht, dass da wie beim GrandPrix de la Chanson fleißig stimmen ausgetauscht wurden.  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #6 am: 06 Februar 2009, 20:54:48 »

Wie kann man für so einen unwichtigen Scheiß überhaupt einen Extrathread eröffnen?

Es interessiert mich einen Dreck, was irgendeine dahergelaufene und noch dazu unrepräsentative Mehrheit für den tollsten Staat hält, zumal man sicher sein kann, dass die Befragten sich garantiert kein halbwegs fundiertes Urteil bilden können, da sie mit Sicherheit nicht überall waren und folglich keine realistische Ortskenntnis besitzen. Die Tabloidbildung, auf welcher deren Urteilsvermögen basiert, gibt in etwa soviel Kompetenz in dieser Sache wie man zum "Ernährungsexperten" wird, wenn man mal ne Brigitte-Diät gemacht hat. Und mit dieser Einstellung bin ich sicherlich nicht allein. Kein Mitleid für die Mehrheit!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #7 am: 06 Februar 2009, 21:15:34 »

Ich lege an dieser Stelle allergrößten Wert auf die Tatsache, dass ich Killerqueens Account NICHT gehackt habe.  ;D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #8 am: 07 Februar 2009, 12:18:38 »

um den politischen Einfluss eines Landes abschätzen zu können, muss ich auch keine Ortskenntnisse besitzen.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #9 am: 07 Februar 2009, 15:02:50 »

um den politischen Einfluss eines Landes abschätzen zu können, muss ich auch keine Ortskenntnisse besitzen.  ::)
Nun ja, eine etwas weitergehende Bildung als nur in irgendwelchen Blättern das zu lesen, was die Presseleute für berichtenswürdig halten und bereits einschlägig vorselektiert haben, würde dabei scherlich nicht schaden.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #10 am: 07 Februar 2009, 17:45:49 »

aber um eine wie auch immer geartete meinung über den politischen Einfluss eines Staates zu haben, spielt es doch keine Rolle, ob ich eine Land-und-Leute-Tour durch Feld und Flur dieses Staates gemacht habe.

ich kann mir - auch ohne jemals in den USA gewesen zu sein - eine fundierte meinung darüber bilden, ob deren politischer Einfluss in der Welt nun in meinen Augen positiv oder negativ ist. Da reicht es, wenn ich 3 regionale Käseblätter aus deutschland lese. steht das wichtigste drin ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #11 am: 15 Februar 2009, 19:58:49 »

aber um eine wie auch immer geartete meinung über den politischen Einfluss eines Staates zu haben, spielt es doch keine Rolle, ob ich eine Land-und-Leute-Tour durch Feld und Flur dieses Staates gemacht habe.

ich kann mir - auch ohne jemals in den USA gewesen zu sein - eine fundierte meinung darüber bilden, ob deren politischer Einfluss in der Welt nun in meinen Augen positiv oder negativ ist. Da reicht es, wenn ich 3 regionale Käseblätter aus deutschland lese. steht das wichtigste drin ;)
Na gut, so gesehen hast Du natürlich Recht.

Aber wen interessiert das eigentlich, welches Land von ein paar Schwachmaten als das "großartigste" angesehen wird? Irgend einen Studenten, dem kein dämlicheres Diplomarbeitsthema eingefallen ist?
Oder werden uns jetzt sämtliche Schulden erlassen, weil wir uns so verdient gemacht haben? Das wäre doch mal ne feine Maßnahme. ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Der beliebteste Staat der Welt
« Antwort #12 am: 15 Februar 2009, 23:18:52 »

Ich stimme mal für die Schweiz wegen der Schokolade und so. Hab ich jetzt gewonnen? ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.