cool...... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.
Zitat von: PlumBum am 28 Januar 2009, 16:57:27cool...... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.kommst Du heute wieder
Zitat von: Poe am 07 Februar 2009, 15:34:09Zitat von: PlumBum am 28 Januar 2009, 16:57:27cool...... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.kommst Du heute wiederSoll ich das jetzt als Frage interpretieren und was hat es für konsequenzen, wenn ich diese dann mit einem "Ja" beantworten würde?
Ich nutze nur leihweise diesen Benutzernamen. Ich habe vergeblich versucht, als "ewige Heidi" in dieses Forum zu kommen. Freut mich, daß es Euch so gefallen hat. Werde gleich den nächsten Knoblauch-Schnaps ansetzen. Hätte nie gedacht, daß jem ihn trinkt. .. Für so ein nettes feedback, lohnt sich der Stress, der einer solchen Veranstaltung vorher geht. Werde Euch informieren, wenn wieder einer unserer "Schmeckabende" stattfindet. Bis bald, Stregoika Ragna