Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:49:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE  (Gelesen 5256 mal)

Poe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #30 am: 07 Februar 2009, 15:34:09 »

cool...


... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.


Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.


kommst Du heute wieder
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #31 am: 07 Februar 2009, 15:36:02 »

cool...


... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.


Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.


kommst Du heute wieder
Soll ich das jetzt als Frage interpretieren und was hat es für konsequenzen, wenn ich diese dann mit einem "Ja" beantworten würde?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Poe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #32 am: 07 Februar 2009, 15:47:51 »

cool...


... aber ein wenig mehr konkrete Infos wäre schon nicht schlecht.


Ich würde mal darauf tippen, das es die fortsetzung der Wrolok Nacht ist. Das war durchaus eine recht lustige Veranstaltung.


kommst Du heute wieder
Soll ich das jetzt als Frage interpretieren und was hat es für konsequenzen, wenn ich diese dann mit einem "Ja" beantworten würde?
keine Konsequenzen, wollte nur dran erinnern
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #33 am: 07 Februar 2009, 18:28:32 »

So, ich hab grade beschlossen, das wenn ich nicht verpenne, werd ich erscheinen. Bin doch sehr gespannt.
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #34 am: 07 Februar 2009, 19:52:28 »

Habe den Thread gerade erst gefunden, reichlich kurzfristig. Da das Musikprogramm im KIR wahrscheinlich dem der letzten 10 Samstags KIR's zum verwechseln ähnelt werde ich mir das mal anschauen.

Werde allerdings wie üblich in Schwarz/bunt/? aufkreuzen, das wäre ja noch mal schöner für jedes Party-Genere teure Klamöttis anzuschaffen...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Ookami

  • Gast
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #35 am: 08 Februar 2009, 11:23:25 »

Okay, das war mal ne klasse Party.

Es war das Wirrste und Mitreißenste, was ich an Stimmung und Ambiente in den letzten Jahren erlebt habe.
Eine Party die nicht auf die schwarze Szene zugeschnitten war, aber doch irgendwie genau passte.
Sehr interessante Live-Performances, tolle Drinks (bis auf den Knoblauchschnapps, den Geschmack werd ich doch nie wieder los *örgs* :D ) und es gab sogar Kuchen \o/
Ein großes Lob nochmal an den DJ, der hat Sachen gespielt, die man sonst sehr selten bis gar nicht hört. (z.b. ein Kraftwerk-Cover, das locker mit dem Original mithalten kann. hätte nicht gedacht, das das geht.)

Schade, das die nächste Wrolok-Nacht wohl erst nächstes Jahr ist :(
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #36 am: 08 Februar 2009, 13:43:35 »

So...Feedback (vom großen Typ mit der Sonnenbrille):

Es war eine gaaaaanz tolle Party, habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Vor Allem war die Atmosphäre sehr angenehm und ungezwungen, was natürlich auch an den angenehmen Gästen lag. Bei dieser Party stand der Spaß am Leben und gemeinsam Feiern im Vordergrund und nicht möglichst viel Geld an den Gästen zu verdienen. Das ist selten.

Das Programm war die ersten Minuten für einen "Outsider" etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber um so besser. (Musste stellenweise an Eyes Wide Shut denken). Toll was kreative Menschen auf die Beine stellen können. Großes Lob auch an den DJ der durch seltene und gute Stücke geglänzt hat - ohne Rücksicht auf deren Tanzbarkeit ;) .Kraftwerk, Ideal, usw... Toll !!!!!

Bin gerne wieder dabei falls sich das Spektakel so oder ähnlich wiederholt  :D
chris

P.S. klasse Knoblauchschnapps und sehr leckerer Kuchen!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Poe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #37 am: 09 Februar 2009, 08:31:33 »

Ich nutze nur leihweise diesen Benutzernamen. Ich habe vergeblich versucht, als "ewige Heidi" in dieses Forum zu kommen. Freut mich, daß es Euch so gefallen hat. Werde gleich den nächsten Knoblauch-Schnaps ansetzen. Hätte nie gedacht, daß jem ihn trinkt. .. Für so ein nettes feedback, lohnt sich der Stress, der einer solchen Veranstaltung vorher geht. Werde Euch informieren, wenn wieder einer unserer "Schmeckabende" stattfindet. Bis bald, Stregoika Ragna
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #38 am: 09 Februar 2009, 10:34:06 »

Nachdem gestern jemand in den allerhöchsten Tönen von dieser Party geschwärmt hat, bin ich stark gewillt mir die nächste Auflage auch mal anzusehen. Scheint ja echt 'ne abgefahrene Geschichte zu sein.  :)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: 6. GEHEIMTREFFEN DER WROLOK-FAMILIE
« Antwort #39 am: 09 Februar 2009, 10:36:51 »

Ich nutze nur leihweise diesen Benutzernamen. Ich habe vergeblich versucht, als "ewige Heidi" in dieses Forum zu kommen. Freut mich, daß es Euch so gefallen hat. Werde gleich den nächsten Knoblauch-Schnaps ansetzen. Hätte nie gedacht, daß jem ihn trinkt. .. Für so ein nettes feedback, lohnt sich der Stress, der einer solchen Veranstaltung vorher geht. Werde Euch informieren, wenn wieder einer unserer "Schmeckabende" stattfindet. Bis bald, Stregoika Ragna

angemeldet ist der account aber...wo ist das problem?
Gespeichert