Schwarzes Hamburg

  • 12 Mai 2024, 05:09:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.  (Gelesen 4623 mal)

*angel*in*bondage*

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.linkmatrix.de/party
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« am: 16 November 2004, 12:54:35 »

Hi!

Wir sind 4 nette leute aus berlin. Ich (w,17), mein freund (m,28 ) und zwei freunde (m, 34 und 42).

Da es uns so super gefallen hat bei euch hamburgern auf der living dead party haben wir beschlossen zu sylvester auch zu kommen. tja und wir suchen eine unterkunft am besten was gaaanz billiges. Oder von privat. Wir brauchewn keinen luxus, denn wir werden die meißte zeit eh draußen sein, nur zum ausruhen eben. wir bringen alles mit und brauchen nix, nur einen kleinen platz zum übernachten. im gegenzug bieten wir den leuten die uns aufnehmen natürlich an, nach berlin zu kommen und dann bei uns kostenlos zu nächtigen :-) denn hier in berlin gibt es auch eine schöne und interessante schwarze szene, aber das wisst ihr sicher slebst. nun ja, wir wären euch sehr sehr dankbar wenn ihr eine idee hättet!

Mfg

die vier angels in bondage :-)
Gespeichert

slug

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 14
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #1 am: 18 November 2004, 18:58:11 »

Schau hier mal rein:http://www.kogge-hamburg.de/
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #2 am: 19 November 2004, 18:43:06 »

für einen angel in bondage, w, 17, hätte ich bestimmt platz. aber die kerle kannste in berlin lassen. echt mal.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #3 am: 19 November 2004, 19:50:12 »

Zitat
für einen angel in bondage, w, 17, hätte ich bestimmt platz. aber die kerle kannste in berlin lassen. echt mal.

Das wäre auch meine Antwort gewesen.Müsste dann nur noch abklären, was meine Freundin dazu sagt  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

*angel*in*bondage*

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.linkmatrix.de/party
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #4 am: 20 November 2004, 16:58:14 »

*g* is echt lieb gemeint jungs, aber meine 3 kerle möcht ich schon mitnehmen :-)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #5 am: 23 November 2004, 14:49:48 »

war übrigens nicht böse gemeint. ich bin immer so. der rest hier kennt das, aber neu-poster sollten sich da bitte nicht von abschrecken lassen.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #6 am: 23 November 2004, 15:04:48 »

da schliesse ich mich mal sYntiq an. ich find das in Berlin grausam. bin glücklich, daß ich da weg bin.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #7 am: 26 November 2004, 11:36:11 »

ich finde berlin - relativ - okay, und möchte vor allem einen tipp geben: das musical "les misérables" im theater des westens, grosse klasse, läuft aber nur noch bis ende diesen jahres. (und meine schwester spielt auch mit :) )
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #8 am: 26 November 2004, 11:40:38 »

es ging ja auch nicht um berlin an sich, sondern um die berliner szene. und die ist, meiner meinung und meinen erfahrungen nach, zum kotzen.
Das geht so weit, dass Berliner alle 4 Wochen zur Return nach Hamburg fahren, um mal ordentlich feiern zu können. Sowas spricht nicht unbedingt für die Szene in Berlin.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #9 am: 26 November 2004, 17:27:27 »

Komisch, gerade letztens ist der Ex-Freund einer Bekannten von mir zurück nach Berlin gezogen, da seiner Aussage nach alle (schwarzen)Hamburger eh Oberflächlich und Scheisse wären.Dabei kannte der mich gar nicht näher =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #10 am: 26 November 2004, 17:59:14 »

weil er dann schon viiel früher zurückgefahren wäre?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #11 am: 26 November 2004, 19:12:11 »

Genau.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

*angel*in*bondage*

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.linkmatrix.de/party
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #12 am: 27 November 2004, 14:16:09 »

guut, also das war auch mehr ein versuch das jemand ein plätzchen für uns übrig hat *gg* find euch nordlichter auch wesentlich sympathischer, muss ich gestehen. und wenn man nicht gerade auf metal oder normale gothic musik steht kann man in berlin auch nicht sooo oft weggehen. ich steh mehr auf industrial, noise, ebm, da gibts nicht oft was gutes.

eure return party fand ich recht klasse von der musikauswahl her. freu mich schon auf sylvester :-) Hoffe am 1.1. 05 findet man auch noch was zum ausgehen, bevor wir am sonntag wieder abreisen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #13 am: 27 November 2004, 17:37:00 »

Was Berlin angeht, habe ich recht unterschiedliche Meinungen gehört, eine deckte sich aber bei jedem: Dass es dort offensichtlich viele "Grüppchen" gibt die ihren Stammclub lieben und mit dem Rest nix zu tun haben (wollen), mitunter soll es auch recht snobby zugehen.

Auf den schwarzen Parties die ich bisher in Berlin besuchen konnte fiel mir auf, dass es von Party zu Party wirklich grosse Unterschiede gibt .. im K17 rannten ganz andere Leute rum als im Kato, im Duncker konnte man eh keinen erkennen *lach* und so weiter..

Hamburg hat eben den Vorteil ne ganze Ecke kleiner zu sein und so finden sich die Leute letzlich auch immer wieder. Klar dass dann schneller Freundschaften gefunden sind und die Stimmung dadurch recht entspannt.
Aber für meinen Teil kann ich sagen: Ich freue mich immer über neue Gesichter! Wäre ja langweilig, wenn man immer dieselben Leute zu sehen bekommen würde  :twisted:

Aber hey, wozu Schlafgelegenheit? Abends kommen, durchfeiern und morgens in der Bahn auf der Rückfahrt schlafen - so schwer kann das doch auch nicht sein *gg*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

*angel*in*bondage*

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.linkmatrix.de/party
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
« Antwort #14 am: 28 November 2004, 16:59:22 »

:-) Da muss ich dir zustimmen, hier gibt es viele grüppchen die unter sich sein wollen, auf partys ist es echt schwer neue leute kennenzulernen, was schade ist. aber viele lernt man im netz kennen und trifft sie dann :-)

Wegen übernachten. Na sylvester selbst is ja kein problem durchzumachen, aber wir wollen ja den samstag auch noch bleiben und erst sonntag mittag zurück. um noch ein wenig von eurer schönen stadt zu sehen :-) Müssen uns ja auch mal den fischmarkt angucken ;-)

Wenn wir allerdings glück haben, dann fahren wir mit so einem busreise unternehmen für 99€ freitag hin und sonntag zurück. inklusive 2 übernachtungen mit frühstück in irgendeinem hotel... ist zwar ne stange geld, aber was solls, ne andere alternative gibt es ja wohl leider nicht.
Gespeichert