haha, agenturschlampe!
zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!
Zitat von: olli am 26 Januar 2009, 11:13:31zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!Na, dann geh doch wieder ontopic, wenn du das spannender findest ...
Zitat von: messie am 26 Januar 2009, 18:38:49Zitat von: olli am 26 Januar 2009, 11:13:31zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!Na, dann geh doch wieder ontopic, wenn du das spannender findest ...also ich find leute ja schon scheiße, die nen witz, der um mehr als eine ecke geht, erklären müssen... egal, wie wenig dieser von einem anderen verstanden wurde...
Zitat von: Shana am 26 Januar 2009, 19:00:41Zitat von: messie am 26 Januar 2009, 18:38:49Zitat von: olli am 26 Januar 2009, 11:13:31zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!Na, dann geh doch wieder ontopic, wenn du das spannender findest ...also ich find leute ja schon scheiße, die nen witz, der um mehr als eine ecke geht, erklären müssen... egal, wie wenig dieser von einem anderen verstanden wurde... ??
Zitat von: messie am 26 Januar 2009, 19:21:06Zitat von: Shana am 26 Januar 2009, 19:00:41Zitat von: messie am 26 Januar 2009, 18:38:49Zitat von: olli am 26 Januar 2009, 11:13:31zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!Na, dann geh doch wieder ontopic, wenn du das spannender findest ...also ich find leute ja schon scheiße, die nen witz, der um mehr als eine ecke geht, erklären müssen... egal, wie wenig dieser von einem anderen verstanden wurde... ??Das heißt: Shana findet Dich voll doll doof.
Es sollte auch einigen eine Lehre sein, nicht so blind einfach nur irgendjemandem zu vertrauen, nur weil er "Fotograf" ist oder weil er einen seriösen Eindruck macht, vor allem nicht zum ersten Shooting.
Es sollte auch einigen eine Lehre sein...
Zitat von: messie am 27 Januar 2009, 17:49:43Es sollte auch einigen eine Lehre sein...ach messie, von den bösen mitschnackern hat man von den eltern als kind schon erzählt bekommen.wenn's da nix nützt, bringt auch ein axtschwingender irrer, der sich hinter seinem 55mm-weitwinkel versteckt und schwarzgeschminkte lackleder-miezen abmurkst herzlich wenig...
Meine Mama hat auch immer gesagt, in Disco tut man mir Drogen ins Getränk.Aber bisher war das den Leuten wohl immer zu teuer mir auf ihre Kosten einen Rausch zu verschaffen
Zitat von: Eisbär am 28 Januar 2009, 18:23:38Meine Mama hat auch immer gesagt, in Disco tut man mir Drogen ins Getränk.Aber bisher war das den Leuten wohl immer zu teuer mir auf ihre Kosten einen Rausch zu verschaffen Da ist wohl noch jemand nicht auf einer Goa-Party gewesen, hm?Die Mädls da sind so dreist, dass sie dich nicht mal fragen, bevor sie dir versuchen einen Pappen auf die Lippe zu drücken.