Zitat von: Shana am 24 Januar 2009, 16:49:19Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2009, 16:33:38Wann bekommt das SHH eigentlich eine eigene WebCam Funktion?alter, glaube mir, DAS willst du nicht! stell dir mal vor, du müsstest dir alle morgens völlig verpeilt in der shoutbox reinziehen... noch vorm ersten kaffee... *grusel* oder samstag/sonntag morgens in bester after-fusel-laune...!Du willst doch nur nicht, weil Du Dir dann mal was anziehen müßtest bei der Rumsurferei
Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2009, 16:33:38Wann bekommt das SHH eigentlich eine eigene WebCam Funktion?alter, glaube mir, DAS willst du nicht! stell dir mal vor, du müsstest dir alle morgens völlig verpeilt in der shoutbox reinziehen... noch vorm ersten kaffee... *grusel* oder samstag/sonntag morgens in bester after-fusel-laune...!
Wann bekommt das SHH eigentlich eine eigene WebCam Funktion?
Ajo ich hab mal zum testen mir eine packung Internet gekauft und es gleich ausgepackt und war enttäuscht Gab nur ein paar Kabel und ein paar kleine Plastikboxen.
Zitat von: Greg0sh am 24 Januar 2009, 22:13:35Ajo ich hab mal zum testen mir eine packung Internet gekauft und es gleich ausgepackt und war enttäuscht Gab nur ein paar Kabel und ein paar kleine Plastikboxen.Vielleicht war es ja sone Packung mit so 5.1 Lautsprecher-Boxen-Krams, so für Geräusche und Musik und so...
Zitat von: voll pöse am 25 Januar 2009, 09:09:51Zitat von: Greg0sh am 24 Januar 2009, 22:13:35Ajo ich hab mal zum testen mir eine packung Internet gekauft und es gleich ausgepackt und war enttäuscht Gab nur ein paar Kabel und ein paar kleine Plastikboxen.Vielleicht war es ja sone Packung mit so 5.1 Lautsprecher-Boxen-Krams, so für Geräusche und Musik und so...wie, internet gibts auch mit ton?!
Habs mittlerweile geschafft diese dinger an ein komisches gerät anzuschließen das wohl sonst nur dazu dient blöd auszusehen, settdem leuchtet und blinkt es zum teil. wird auch warm nach einiger zeit.
Zitat von: Greg0sh am 25 Januar 2009, 14:53:57Habs mittlerweile geschafft diese dinger an ein komisches gerät anzuschließen das wohl sonst nur dazu dient blöd auszusehen, settdem leuchtet und blinkt es zum teil. wird auch warm nach einiger zeit.Pah. Nicht mal Eier kann man da drauf braten! Unnützes Ding.
zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!
Zitat von: olli am 26 Januar 2009, 11:13:31zwischeninfo: eure witzelchen über das internet sind übrigens nicht mal ansatzweise komisch. noch unkomischer als mario barth. beeindruckend!Wer? Hast Du den im Internet kennengelernt? Ist das Dein neuer Internetfreund?