suuuuuper, das hat mir noch gefehlt! gerüchte über meine tatsächliche sexualität!obwohl. man muss ja ehrlich sagen: sowas absolutes ist eigentlich nicht natürlich gewachsen...!
"Schuhe, Shopping, Kochen, Malen" Mir fällt da spontan ne Studivz Gruppe ein: "Entdecke die Tussi in dir - Wenn du sie findest: Spring!"Welcome.......
Am 18 angemeldet und heute erst vorgestellt! Da hat sich jemand anscheinend vorbreitet . Das ist ja schonmal Gut WillkommenZitatRe: Nicht auffressen!!!Wir fressen nicht, wir verschlingen (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif)
Re: Nicht auffressen!!!
Schuhe, shoppen, malen... du bist mir jetzt schon sympathisch Auch von mir ein herzliches Wilkommen
Zitat von: Kantorka am 22 Januar 2009, 18:31:52Bin, wie man sieht, ganz frisch.Oh... das tut mir leid, dann mußt Du gehen. Hier ist FSK 16. ZitatSuche neue Kontakte [...] was sich [...] so ergibt. Bin relativ offen für alles und jeden, Du SAU!Merke:Wer zu offen ist, ist nie ganz dicht! ZitatWas ich so von mir gebe ist nicht in jedem Fall zu 100% ernst zu nehmenWäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Zitatich lebe für [...]Schuhe, Shopping,[...] und noch viele weitere LeidenschaftenSex & the City-Gruftie? ZitatFreue mich auf konstruktive Diskussionen. Muhahahahaaa MEGAFAIL!So....und nun ernsthaft:Hi, herzlich willkommen!Wo kommste denn her? Was treibt Dich her? Was machst Du so, wenn Du nicht gerade hier im Forum hängst (Job, Hobbys)? Wie alt bist Du? Rauchst Du oder biste gesund? Lad doch mal ein Foto in der Gallery hoch! Shana will bestimmt wissen, ob Du noch zu haben bist. Und auch ansonsten sind wir alle ziemlich informationsgeil hier Viel Vergnügen im verrückten Haufen! Und keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen! AAAALSO:hergekommen durch Schwester, her treibt mich der Wunsch nach neuen Kontakten etc. (was ich alles schon schrieb), machen??? joah neben job, hab mein ABI und suche nach nem Studienplatz, alt tjahahaaaaa--> kann man ungefähr zuordnen/siehe eine Antwort zuvor, bin kerngesund bzw. rauchfrei, denn ich stehe unheimlich auf atmen, Fotot kommt alles noch bin doch "ganz frisch"
Bin, wie man sieht, ganz frisch.
Suche neue Kontakte [...] was sich [...] so ergibt. Bin relativ offen für alles und jeden,
Was ich so von mir gebe ist nicht in jedem Fall zu 100% ernst zu nehmen
ich lebe für [...]Schuhe, Shopping,[...] und noch viele weitere Leidenschaften
Freue mich auf konstruktive Diskussionen.
... wenn ich ehrlich bin hab ich mich erstmal angemeldet, woraufhin meine werte Schwester mir ans Herz legte mich erst vorzustellen, bevor ich überhaupt irgendetwas großartiges mache, und den Rat habe ich befolgt
der commander versucht sich in arroganz und ookami ist verpeilt?
Zitat von: Shana am 24 Januar 2009, 12:26:05der commander versucht sich in arroganz und ookami ist verpeilt?wieso arroganz? ich find multiposting einfach unnötig und ein wenig störend.