scheisse, ich kann keinen eklatanten fail in diesem vorstellungsthread entdecken...
sowas von Nürnberg
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 13:55:51scheisse, ich kann keinen eklatanten fail in diesem vorstellungsthread entdecken...Ja, krass, oder?
haben wir für sowas keinen notfallplan?
Andererseits haben wir ja unser pensum an verscheuchten leuten diesen monat schon aufgebraucht, oder?
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 13:55:51scheisse, ich kann keinen eklatanten fail in diesem vorstellungsthread entdecken...Also ein Meta-FAIL! \o/
ZitatAndererseits haben wir ja unser pensum an verscheuchten leuten diesen monat schon aufgebraucht, oder?Hmm..auch wahr. Und bisher scheint sie ja auch alles richtig gemacht zu haben.
Nana, Moment. Noch hat sie keine Ganzkörperportraits veröffentlicht um von ihren kommenden Folgetexten abzulenken.
Deine Musikauflistung gibt einen dicken Pluspunkt.....dein "Nebenjob" nicht..........wehe dir, wenn ich dich an der Strippe habe!Btw: Welcome!
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 13:59:33haben wir für sowas keinen notfallplan?Ich setze meien ganze Hoffnung auf Bombe und Olli!