amtliche eilmeldung!ich bitte um nachsicht für meine sehr kurze angebundenheit gestern nacht. weil:es begab sich zu der zeit, dass ich das kir auf der suche nach einem parkplatz umrundete. da vernahm ich ein gar ungutes zwicken im bereich meiner eierstöcke. dann viel mir ein, dass ich ja gar keine eierstöcke hatte! fünf minuten später sass ich dann endlich auf dem kir-klo (hinten links) und erlebte hier eine art wunder der unbefleckten empfängnis. mit dem feinen unterschied, dass ich gar nichts empfing, sondern eher etwas von mir gab, und unbefleckt wars auch nicht wirklich... darum bin ich nach nur 15 minuten im kir, davon 14einhalb auf dem klo, direkt wieder nach hause gefahren.
Zitat von: olli am 25 Januar 2009, 12:08:24amtliche eilmeldung!ich bitte um nachsicht für meine sehr kurze angebundenheit gestern nacht. weil:es begab sich zu der zeit, dass ich das kir auf der suche nach einem parkplatz umrundete. da vernahm ich ein gar ungutes zwicken im bereich meiner eierstöcke. dann viel mir ein, dass ich ja gar keine eierstöcke hatte! fünf minuten später sass ich dann endlich auf dem kir-klo (hinten links) und erlebte hier eine art wunder der unbefleckten empfängnis. mit dem feinen unterschied, dass ich gar nichts empfing, sondern eher etwas von mir gab, und unbefleckt wars auch nicht wirklich... darum bin ich nach nur 15 minuten im kir, davon 14einhalb auf dem klo, direkt wieder nach hause gefahren.gruss vom statisch, ich soll hier reinschreiben: olli is ein heimscheisser
wie adolf hitler sitz' ich hier,die braune masse unter mir
Zitatgruss vom stammtisch, ich soll hier reinschreiben: olli is ein heimscheisserwas, und dafür haste du dich jetzt so gequält?
gruss vom stammtisch, ich soll hier reinschreiben: olli is ein heimscheisser
UUUND Shana hat mich immer so komisch über den Tisch hinweg angeschaut
ich bin ja nu auch schon 34
Zitat von: Aaron am 26 Januar 2009, 10:57:48ich bin ja nu auch schon 34 NICHT - IM - ERNST?!ich hab dich immer für anfang 20 gehalten...
Zitat von: banquo am 25 Januar 2009, 23:30:38Zitatgruss vom stammtisch, ich soll hier reinschreiben: olli is ein heimscheisserwas, und dafür haste du dich jetzt so gequält?jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! *wütend guck*was dagegen? hmm?DU kannst ja mal versuchen mit einer GPRS-Verbindung mittem auf nem Stammtisch mit seltsamen Leuten um einen herum mit Hilfe von ca. 2*2mm grossen touchscreentasten was sinnvolles zusammenzuschreiben, während dein Rücken wehtut und die Augen werden ja auch nicht besser ich bin ja nu auch schon 34 und dann hab ich immer diese Probleme beim Wasserlassen und es steht auch nicht immer alles so wie es soll und ausserdem war der Stylus aus irgendwelchen Gründen rutschig UUUND Shana hat mich immer so komisch über den Tisch hinweg angeschaut und darum war ich abgelenkt und überhaupt.Machs doch besser, Nokia-Boy *grummel*edit: rentner repariert quotes
Ich will hier keine Nerddebatte starten, aber: Das hat nix mit deinen Fähigkeiten oder mit Shanas bösem Blick zu tun. Kauf dir ein ordentliches Smartphone, dann klappt's auch mit dem mobilen Internetzugang.
Zitat von: banquo am 26 Januar 2009, 11:51:18Ich will hier keine Nerddebatte starten, aber: Das hat nix mit deinen Fähigkeiten oder mit Shanas bösem Blick zu tun. Kauf dir ein ordentliches Smartphone, dann klappt's auch mit dem mobilen Internetzugang.welch Erkenntnis!Was kommt als nächstes? Wasser ist nass, und im Kir an der Garderobe ist deine Jacke die schwarze, also ganz leicht zu erkennen?Ich gelobe Besserung, aber dafür musst Du eben beim nächsten Strafburgern den Spontanblödsinn (der sich irgendwie immer ergbit) ins forum kübeln.
Ganz davon abgesehen, dass ich finde, eure Handydebatte läuft ein wenig aus dem Ruder muss ich dir leider sagen Banquo:Wenn DU ein guter Mensch wärest, würdest du Nokia boykottieren