amtliche eilmeldung!ich bitte um nachsicht für meine sehr kurze angebundenheit gestern nacht. weil:es begab sich zu der zeit, dass ich das kir auf der suche nach einem parkplatz umrundete. da vernahm ich ein gar ungutes zwicken im bereich meiner eierstöcke. dann viel mir ein, dass ich ja gar keine eierstöcke hatte! fünf minuten später sass ich dann endlich auf dem kir-klo (hinten links) und erlebte hier eine art wunder der unbefleckten empfängnis. mit dem feinen unterschied, dass ich gar nichts empfing, sondern eher etwas von mir gab, und unbefleckt wars auch nicht wirklich... darum bin ich nach nur 15 minuten im kir, davon 14einhalb auf dem klo, direkt wieder nach hause gefahren.
Weiß man schon, was es geworden ist?
merci an alle! bis auf shana, die könnte ruhig mal ein bisschen offener sein.
Zitat von: olli am 25 Januar 2009, 14:57:13merci an alle! bis auf shana, die könnte ruhig mal ein bisschen offener sein.alter, ich bin offen wie ein scheunentor!!!
Zitat von: Shana am 25 Januar 2009, 15:01:39Zitat von: olli am 25 Januar 2009, 14:57:13merci an alle! bis auf shana, die könnte ruhig mal ein bisschen offener sein.alter, ich bin offen wie ein scheunentor!!!Hatten wir es nicht grade heut früh von Sätzen, die nach dem Aussprechen eine völlig andere Bedeutung haben als noch davor ? (hint: Großstadt )