Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt.
Zitat von: feuerengel am 14 Januar 2009, 16:22:40Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt.Aha, dein Tischnachbar ist ein Ding?
Zitat von: messie am 14 Januar 2009, 23:49:26Zitat von: feuerengel am 14 Januar 2009, 16:22:40Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt.Aha, dein Tischnachbar ist ein Ding?JAHAAA, das ist ein ding!
Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in meinen Ausschnitt.
...vor'm kränkenhouse...
Zitat von: feuerengel am 14 Januar 2009, 16:22:40Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt. na... wars denn nen pickeliger informatiker?... *hust*
Zitat von: anyway am 15 Januar 2009, 20:32:14Zitat von: feuerengel am 14 Januar 2009, 16:22:40Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt. na... wars denn nen pickeliger informatiker?... *hust* ein paar informatiker sind nicht pickelig.
Zitat von: CommanderChaos am 29 Januar 2009, 21:07:23Zitat von: anyway am 15 Januar 2009, 20:32:14Zitat von: feuerengel am 14 Januar 2009, 16:22:40Mein Tischnachbar in der Uni! Er riecht übel, labert wirres Zeug vor sich hin, transpiriert unmenschlich und geiert mir in mein Ausschnitt. na... wars denn nen pickeliger informatiker?... *hust* ein paar informatiker sind nicht pickelig.Ansonsten stimmt das schon. Falsche Ernährung und unzureichende Körperhygiene sind einige von vielen Zutaten, der "besonderen Exemplare" denen ich ständig und immerwieder in dieser Berufssparte begegne. Ich habe schon mehrfach miterlebt, wie thematisiert wurde, dass man manche Menschen einfach nicht zum Kunden schicken könne. Die Rede ist da nicht von ein paar Pickel, die jeder halt mal irgendwie hat, sondern Beulenpest, zumindest sieht das manchmal so aus.