wie was wo? details in diesen thread, sofort bitte!(ich würds ja selber machen, aber firma ist recht restriktiv was das i-net betrifft..ich bin jetzt schon illegal hier....)
Zitat von: Aaron am 14 Januar 2009, 11:46:17wie was wo? details in diesen thread, sofort bitte!(ich würds ja selber machen, aber firma ist recht restriktiv was das i-net betrifft..ich bin jetzt schon illegal hier....)Tyske Ludder und DAF am 27.02.09 19:00 Uhr im Übel & Gefährlich (Bunker, Feldstraße 66, 20359 Hamburg)Kostenpunkt: 23 EuroReicht das an Details???
um zu korrigieren: Laut Homepage von Tyske Ludder werden diese wegen logitischer Probleme NICHT als Vorband von DAF auftreten. (quelle: www.tyske-ludder.de
ich war zwar nicht da (geld sparen für de/vision , aber ich denke 2 x Mussolini ist Konsequent und machte doch bestimmt Sinn für die Mehrheit der Gäste, wenn man mal bedenkt, dass ihr letzter Club-Hit ca. 25 Jahre her ist und viele junge Zuschauer nicht mal "Alle gegen Alle" oder "Verschwende Deine Jugend" kennen und eigentlich "nur" wegen dem Mussolini da waren. Ist die CD wieder gesprungen wie in Krefeld oder ging diesmal alles gut?