der er ist aber zumindest hier auf shh ne sie:ZitatGeschlecht: Weiblich was im icq steht....keine ahnung, ich forsch ja nicht sofort hinterher wie die anderen geier hier ^^
Zitat von: Aaron am 10 Januar 2009, 21:33:48der er ist aber zumindest hier auf shh ne sie:ZitatGeschlecht: Weiblich was im icq steht....keine ahnung, ich forsch ja nicht sofort hinterher wie die anderen geier hier ^^Du wartest doch nur darauf das die Geier nachforschen damit du das nciht machen must .
Zitat von: Dr Seltsam am 11 Januar 2009, 11:33:15Zitat von: Aaron am 10 Januar 2009, 21:33:48der er ist aber zumindest hier auf shh ne sie:ZitatGeschlecht: Weiblich was im icq steht....keine ahnung, ich forsch ja nicht sofort hinterher wie die anderen geier hier ^^Du wartest doch nur darauf das die Geier nachforschen damit du das nciht machen must .ihr seid eben berechenbar
Tyrannus hat eine weitere Existenz vernichtet.
Zitat von: banquo am 12 Januar 2009, 12:57:36Tyrannus hat eine weitere Existenz vernichtet.Aber ich habe garnichts gemacht, ausser die ernsthafte Frage nach DER Chucky aus Flensburg zu stellen. Den Saddam lass ich mir nicht von Euch aufbinden... Schuld an allem und so.
Zitat von: tyrannus am 12 Januar 2009, 13:24:48Zitat von: banquo am 12 Januar 2009, 12:57:36Tyrannus hat eine weitere Existenz vernichtet.Aber ich habe garnichts gemacht, ausser die ernsthafte Frage nach DER Chucky aus Flensburg zu stellen. Den Saddam lass ich mir nicht von Euch aufbinden... Schuld an allem und so. ich glaub diesmal bin ich gemeint \o/
und aaron: war schon mal nicht schlecht. aber du noch viel lernen musst, junger padawan.
Schön von Euch, Leute rausmobben zum Sport zu machen ...