Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 02:55:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party  (Gelesen 88213 mal)

Jury

• > 1000 Posts
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #300 am: 18 März 2009, 21:21:37 »

sooooo viele musikwuensche... soviele anregungen. da kann man doch klatt ne 24 stunden partz draus machen!!!
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Go-Sick

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #301 am: 18 März 2009, 22:19:15 »

@Dubliner : Die "Traumerleben" Leute die kommen, werden sich bestimmt schon bemerkbar machen wenn sie da sind  ;)

Ansonsten vielen lieben Dank für die Hinweise in Sachen "Futtern vorher", werde das an meine nordigen Freunde weitergeben.
Auch gut zu wissen, dass man im Sittsam oben noch was futtern kann, wenn einem danach ist.

Was die Liste angeht so hab ich da auch nur einen speziellen Wunsch, den ich auch wohl als MUß auspreche :

Death in June-Come before Christ and Murder Love

Bis Samstag !

:)

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
« Antwort #302 am: 19 März 2009, 09:00:11 »

Naja, wenn die Traumerleben Leute sich bemerktbar machen, isses ja OK. Ich wuerd sie nicht erkennen sonst und wer weiss, ob man da nicht mal einen Auftritt irgendwann in Hamburg veranstalten kann, da macht sich ein gegenseitiges Kennen nicht allzu schlecht,
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook
« Antwort #303 am: 19 März 2009, 09:11:51 »

Hachjah, wenn ich die Wunschlisten so lese, denk ich manchmal "hiilfe, kennichgarnicht, unwürdigbin"... gut das ich nicht allein aufleg.

Weils als digitale DJane einfach ist, hier die Künstlerliste, auf die ich mich für Sa. beschränkt hab (nur so richtig sortiert klappt grad nicht):

Ars Moriendi, Comando Suzie, DAF, Dive vs. Diskonnekted, Echo West, Einsturzende Neubauten, Forthcoming Fire, Genevieve Pasquier, Gram Rabbit, Haus Arafna, Herz Juehning, Hypnotique, Ice Ages, Imminent Starvation, Killing Ophelia, Legendary Pink Dots, Kirlian Camera, Kirlian Camera presents Ordo Ecclesiae Mortis, Life's Decay, Maska Genetik, Monumentum, November Növelet, Operation Cleansweep, Orphx, Revue Noir, Sielwolf, Sixth Comm, Sleepwalk, SPK, Thomas Nola & Son Orchestre, Tommi Stumpff, Tuxedomoon, The Young Gods, ZOAR, Corps Electriques (KatieJane Garside), Fad Gadget, Position Parallele, Anat Ben David, Rummelsnuff, Ruth, Spöön Fazer, Telefon Tel Aviv, Vive La Fête, Fehlfarben, Freiwillige Selbstkontrolle, Grauzone, Grosse Freiheit, Ideal, Lard, Lene Lovich, Nichts, Noblesse Oblige, S.Y.P.H., Voleurs, The Wirtschaftswunder, Allerseelen, Bain Wolfkind, Camerata Mediolanense, Clair Obscur, Der Blutharsch, Derniere Volonte, Falkenstein, Hekate, Jesus & The Gurus, Luftwaffe, Lux Interna, Ordo Rosarius Equilibrio, Orplid, Rome, Seelenthron, Sol Invictus, Triarii, Truart, Ad·ver·sary, Ah Cama-Sotz, Black Faction, A Challenge of Honour, Desiderii Marginis, Fjernlys, Herbst 9, Hexentanz, Hybryds, Kobe, Lys, The Machine in the Garden, Medusa's Spell, The Moon Lay Hidden Beneath a Cloud, Mother Destruction, Novo Homo, Olen'k, Pole, The Protagonist, S.Q.E, Sephiroth, Sleep Chamber, Synapscape, Terroritmo, Test Dept, Tharmapsal, This Morn Omnia, THO-SO-AA, Truus, Twinkle, Velvet Acid Christ, Fever Ray, Ildfrost, Arbre Noir, Arcana, Ataraxia, Black Tape For A Blue Girl, The Changelings, Collection D'arnell-Andrea, Danielle Dax, Dead Can Dance, Demonika and the Darklings, Elane, Eva O., Faun, Gitane Demone, Hagalaz Runedance, Hannah Fury, In The Nursery, Irfan, Khvarena, Love Is Colder Than Death, Lycia, Lydia Lunch, Mauerbrecher, Mirabilis, Miranda Sex Garden, Monica Richards, Myrna Loy, Nebelhexe, Omnia, Peter Ulrich, Rasputina, Siouxsie and the Banshees, Sleeping Dogs Wake, The Sugarcubes, Trance To The Sun, Unto Ashes, Queen Adreena, The Secret Meeting

Ja die kleine, entartete Rebellin in mir hat auch Anat Ben David, Fever Ray, Telefon Tel Aviv und Vive La Fete aus ihrem queeren Fundus eingepackt, man weiss ja nie...

Zur letzten Wunschliste: Ein Treffer zumindest, "Lines" von Genevieve Pasquier ist bereits eingepackt.

Bis Samstag!
Bibi
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #304 am: 19 März 2009, 11:28:56 »

... und Vive La Fete aus ihrem queeren Fundus eingepackt, man weiss ja nie...

Okaaay ... Aber wenn ich dann - leider etwas später als geplant - aufschlage, erwarte ich, dass mir musikalisch der kalte Nordwind entgegenweht. So wie es sich gehört. 8)
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
« Antwort #305 am: 19 März 2009, 12:31:13 »

Was mir, wenn ich meine Playlist so angucke, auffaellt, ist, dass das Uebergewicht doch deutlich im Bereich der Neoklassik und des Martial Industrial liegt und wenn ich Bibis Liste anschaue (und die Bands abziehe, die ich ueberhaupt nicht kenne), dann bestaetigt sich der Eindruck. Was also den kalten Nordwind angeht, der da gewuenscht wurde, koennte das durchaus teils sehr aggressiv kalt werden.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #306 am: 19 März 2009, 14:19:29 »

Was mir, wenn ich meine Playlist so angucke, auffaellt, ist, dass das Uebergewicht doch deutlich im Bereich der Neoklassik und des Martial Industrial liegt und wenn ich Bibis Liste anschaue (und die Bands abziehe, die ich ueberhaupt nicht kenne), dann bestaetigt sich der Eindruck. Was also den kalten Nordwind angeht, der da gewuenscht wurde, koennte das durchaus teils sehr aggressiv kalt werden.

Och nö, so aggressiv kalt nu auch wieder nich. Nix gegen ein wenig gepflegtes Gerausche und Geratter und Einmarsch der Gladiatoren. Aber Klampfe und Lagerfeuerromantik sind feste Größen in diesem Genre, und dem bitte ich doch gerecht zu werden. Wenn Ihr da noch Material braucht, wendet Euch gern an mich.  ;)
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook
« Antwort #307 am: 19 März 2009, 14:52:52 »

Okaaay ... Aber wenn ich dann - leider etwas später als geplant - aufschlage, erwarte ich, dass mir musikalisch der kalte Nordwind entgegenweht. So wie es sich gehört. 8)

Naahgut, ich bleib musikalisch brav düster, kann mich ja heut Abend schon schrillelektronisch austoben.
Ich guck auch am Samstag gaaanz finster und böse mit leicht schizophrenen Seitenblicken in passenden Momenten... z.B. wenn Musikwünscher_innen kommen.

Hach, ich freu misch drauf, jawollja.
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #308 am: 19 März 2009, 15:01:24 »

Ihr habt ja jetzt wohl schon Wünsche für mindestens vier Parties *lach*
Da ich nur wenige der Bands kenne, bin ich sehr gespannt. Bei denen die ich kenne, aber auf jeden Fall: Daumen hoch :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

volven

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #309 am: 19 März 2009, 20:14:01 »

Ich frag mich ja auch schon, wie all die Songs an dem Abend Platz finden sollen. Dennoch habe ich noch zwei weitere Vorschläge:

Wappenbund - Fremde Fahnen Pt. II
Ordo Rosarius Equilibrio - The Perplexity Of Hybris, I Glorify Myself

Wir freuen uns schon!

EngelinSchwarz

• Gast
« Antwort #310 am: 19 März 2009, 20:55:48 »

Habe sehr lange das Geschehen nicht mehr verfolgt, trotzdem Nett, Schön, Fein und Vorfreude.
Mal etwas anders eben!

Tiefendrifter

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #311 am: 20 März 2009, 13:30:24 »

Glückauf!

Die drei Sachen würde ich auch noch frenetischst abfeiern:

Heqc - Never leave
Kannst Du hören hier:
http://www.lastfm.de/music/Hecq/_/Never+Leave

Irezumi - Untitled 04 (von der Endurance)
http://www.lastfm.de/music/Irezumi (exemplarisch)

und
Coldworld - Escape
http://www.lastfm.de/music/Coldworld/_/Escape

Zugegebenermaßen sehr ruhiger Kram, aber durchaus fein. *find*  :)

Nimm das Leben nicht so ernst, es ist nicht von Dauer.

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #312 am: 20 März 2009, 14:51:25 »

Hmm. Hier oder da? Sittsam oder Empress? Electro oder Industrial? *grübeldenkratter*
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #313 am: 20 März 2009, 15:09:10 »

niiicht vergessen: das industrial, was auf der entartet läuft, ist weit weit weit entfernt von combichrist,agonoize,nin kuji... geschichten  ...

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #314 am: 20 März 2009, 15:14:50 »

niiicht vergessen: das industrial, was auf der entartet läuft, ist weit weit weit entfernt von combichrist,agonoize,nin kuji... geschichten  ...

lol, was soll an combichrist und agonoize denn bitte "industrial" sein?