Schicker Flyer übrigens, der gefällt mir richtig gut.
Habt ihr auch was von Nosferatu da? Die finde ich grade ziemlich dufte
ich weiß es ist einfallslos, aber da ich gerade meine ian-curtis-huldigungs-phase habe hätte ich gerne mal wieder "transmission" von joy division gehört mit ordentlich die regler alle nach rechts... ...nach rechts...? möp! und damit hätten wir dann auch in diesem thread das godwin-soll erfüllt...
ich weiß es ist einfallslos, aber da ich gerade meine ian-curtis-huldigungs-phase habe hätte ich gerne mal wieder "transmission" von joy division gehört
Zitat von: danny am 14 Januar 2009, 23:11:50ich weiß es ist einfallslos, aber da ich gerade meine ian-curtis-huldigungs-phase habe hätte ich gerne mal wieder "transmission" von joy division gehörtDanny, können wir uns auf "she's lost control" einigen? das hab icch in HH schon länger nrigendwo gehört.
Zitat von: Shadow am 16 Januar 2009, 15:33:35Zitat von: danny am 14 Januar 2009, 23:11:50ich weiß es ist einfallslos, aber da ich gerade meine ian-curtis-huldigungs-phase habe hätte ich gerne mal wieder "transmission" von joy division gehörtDanny, können wir uns auf "she's lost control" einigen? das hab icch in HH schon länger nrigendwo gehört. Beides bitte! ..
Und, äh, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann ... mal sehn ...