Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:05:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche] PLATTEN !!! und [erledigt - verkaufe] DUAL CS503-3 Plattenspieler  (Gelesen 4219 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

So, das mit dem Plattenspieler hat sich erledigt, das Geschäft war leider der totale Flopp.

Erst ging das gute Stück für nur 41,50 bei Ebay an einen Italiener raus. Dann hatte ich die falschen Versandkosten angegeben und musste beim Versand 10 Euro drauf legen und zu guter Letzt wurde der Plattenspieler beim Transport beschädigt. Eine Beschädigung die ich nicht als Versicherungsfall laufen lassen kann weil der Karton äußerlich unbeschädigt aussah.

Katastrophe. Hätte ich das geahnt dann hätte ich den Plattenspieler für's Schlafzimmer behalten. Shit happens.

Never the less...

An LP's bin ich natürlich weiterhin interessiert.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

astrogirl

  • Gast

Besteht Interesse an Nitzer Ebb Platten? Ich glaub davon hab ich noch was hier.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Ich hatte ja mal irgendwann angefangen, die ca. 30 Vinyls, die ich schon länger mal in gute Hände geben wollte, runter zu tippern, aber nach der sechsten dann aufgegeben. Sobald wir uns mal wieder irgendwo sehen und ne Transportmöglichkeit besteht, drück ich dir den Packen einfach mal in die Hand und du schaust, was du davon gebrauchen kannst. ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Besteht Interesse an Nitzer Ebb Platten? Ich glaub davon hab ich noch was hier.
Kommt auf die Songs an aber prinzipiell ja.


Sobald wir uns mal wieder irgendwo sehen und ne Transportmöglichkeit besteht, drück ich dir den Packen einfach mal in die Hand und du schaust, was du davon gebrauchen kannst. ;)
\o/
Mal wieder Spassbaden oder Ähnliches *g*.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

astrogirl

  • Gast

Ich poste dann mal eine liste wenn wir hier beim ausmisten bei den platten angekommen sind
Gespeichert