Hier der Link zu Kijiji mit Bildern:http://hamburg.kijiji.de/c-Haus-Garten-Wohnzimmer-Schraenke-Schrankwaende-Verkaufe-2-Ikea-Robin-CD-Staender-in-TOP-ZUSTAND-W0QQAdIdZ105928713Hallo,ich biete hier 2 CD Ständer von Ikea, Modell Robin, in Birke / Gelb an. Fotos schicke ich auf Anfrage umgehen per Mail zu!Beide Ständer befinden sich in einem Top-Zustand und bieten Stauraum für mehrere hundert CD´s!!!!NP je 39,95€Hier einzeln zu 18€ oder zusammen für 30€ zu erwerben!Desweiteren verkaufe ich: 4 IKEA Vika Amon Tischbeine in rot, sehr guter Zustand, zusammen 8€1 IKEA Vika Kaj Tischbein in silber (höhenverstellbar), NEU! 5€4 IKEA Massivholz Tischbeine (vermute Buche), leichte Gebrauchsspuren, zusammen 8€1 IKEA Sune Barstuhl/Hocker, schwarz/silber, NEU! 5€VERKAUFT! Außerdem:1 IKEA Tastaturauszug zum "unter die Tischplatte schrauben", nur kurz im Einsatz gewesen, 5€ VERKAUFT!Billy Regal, silber, 202x80cm, guter Zustrand, 20€2 Klappstuhle Jeff, rot/silber, guter Zustand, zusammen 8€Abholung und Barzahlung auf der Veddel (Hamburg Mitte Richtung Süden;-)LG, Steffi