Dieser ferficktescheißdrecks Kiez....über ne halbe Stunde Parkplatzsuche und es schien, als ob es im Umkreis von ca.1Km keinen Parklatz mehr weit und breit gab *ggrrrrr*!!! Also bin ich unverichteter Dinge wieder heim gefahren...toller Abend...
mein Freund Jack Daniels & mein werter Herr Nachbar haben mich überzeugt : da!
Zitat von: Takara am 31 Januar 2009, 02:02:57Dieser ferficktescheißdrecks Kiez....über ne halbe Stunde Parkplatzsuche und es schien, als ob es im Umkreis von ca.1Km keinen Parklatz mehr weit und breit gab *ggrrrrr*!!! Also bin ich unverichteter Dinge wieder heim gefahren...toller Abend... Och mönsch, das ist ja echt blöd gelaufen. Normalerweise findet man doch nach längerem rumkurven doch noch eine Lücke. Ein paar Meter mussten wir dieses Mal nämlich auch laufen.
Zitat von: Batgirl am 31 Januar 2009, 06:53:00Zitat von: Takara am 31 Januar 2009, 02:02:57Dieser ferficktescheißdrecks Kiez....über ne halbe Stunde Parkplatzsuche und es schien, als ob es im Umkreis von ca.1Km keinen Parklatz mehr weit und breit gab *ggrrrrr*!!! Also bin ich unverichteter Dinge wieder heim gefahren...toller Abend... Och mönsch, das ist ja echt blöd gelaufen. Normalerweise findet man doch nach längerem rumkurven doch noch eine Lücke. Ein paar Meter mussten wir dieses Mal nämlich auch laufen.Kleiner Tip: Louise-Schroder-Straße, da hinter der Endo-Klinik.
Zitat von: PaleEmpress am 31 Januar 2009, 11:49:49Zitat von: Batgirl am 31 Januar 2009, 06:53:00Zitat von: Takara am 31 Januar 2009, 02:02:57Dieser ferficktescheißdrecks Kiez....über ne halbe Stunde Parkplatzsuche und es schien, als ob es im Umkreis von ca.1Km keinen Parklatz mehr weit und breit gab *ggrrrrr*!!! Also bin ich unverichteter Dinge wieder heim gefahren...toller Abend... Och mönsch, das ist ja echt blöd gelaufen. Normalerweise findet man doch nach längerem rumkurven doch noch eine Lücke. Ein paar Meter mussten wir dieses Mal nämlich auch laufen.Kleiner Tip: Louise-Schroder-Straße, da hinter der Endo-Klinik.Danke, aber ich glaub auch dort bin ich rumgeeiert...selber schuld,wenn man einfach zu spät los fährt....*grummel*
gelungener abend :-) auch wenn komische kleine käfermenschen über die tanzfläche gewuselt sind Oo und ich habe wirklich nur getrunken ... sollte mir grade das sorgen machen? aber ehrlich wer hat sie gesehn? das mädel das wie ein käfer getanzt hat?
Zitat von: Maxx am 31 Januar 2009, 14:48:37gelungener abend :-) auch wenn komische kleine käfermenschen über die tanzfläche gewuselt sind Oo und ich habe wirklich nur getrunken ... sollte mir grade das sorgen machen? aber ehrlich wer hat sie gesehn? das mädel das wie ein käfer getanzt hat?Du meinst die Kleine, die immer mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt getanzt hat und dabei komische, zuckende Bewegungen gemacht hat?