@banquo: wahrscheinlich hilft ignorieren , übergehen und wegsehen schon ne menge hm?
Kuriositätengeil? Ich glaub ich weiß jetzt wer du bist Dann mal herzlich willkommen im Sammelbecken der Leute die einen an der Marmel haben
( und für mich ein Bananenweizen )
Zitat von: K-Ninchen am 27 Dezember 2008, 14:35:06( und für mich ein Bananenweizen )Das kriegste doch eh nicht ausgetrunken. :-Dmotte: Ignorieren hilft, ja. Am einfachsten ist aber, jedes Mal, kurz bevor du auf dumme Kommentare was Böses antworten willst, kurz den Computer auszuschalten und eine Runde im Park spazieren zu gehen.
Am einfachsten ist aber, jedes Mal, kurz bevor du auf dumme Kommentare was Böses antworten willst, kurz den Computer auszuschalten und eine Runde im Park spazieren zu gehen.
BTW:Zitat von: banquoAm einfachsten ist aber, jedes Mal, kurz bevor du auf dumme Kommentare was Böses antworten willst, kurz den Computer auszuschalten und eine Runde im Park spazieren zu gehen.Dann würde ich ja den ganze Tag nur spazieren gehen.
Zitat von: Thomas am 28 Dezember 2008, 15:10:01BTW:Zitat von: banquoAm einfachsten ist aber, jedes Mal, kurz bevor du auf dumme Kommentare was Böses antworten willst, kurz den Computer auszuschalten und eine Runde im Park spazieren zu gehen.Dann würde ich ja den ganze Tag nur spazieren gehen.Und ich war gerade spazieren. Wobei das Forum in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden ist - kann aber auch an Weihnachten gelegen haben.
Eine Bionade Kräuter bitte