wer ein bisschen weiter fahren will, kann ja nach Bremen. Da gibt´s eine Feierei in der DanceArt Factory
Zitat von: t_g am 23 Dezember 2008, 16:43:45wer ein bisschen weiter fahren will, kann ja nach Bremen. Da gibt´s eine Feierei in der DanceArt FactoryDas is aber nicht das wo witr schonma waren oder?
Zitat von: Wishmaster am 23 Dezember 2008, 17:57:48Zitat von: t_g am 23 Dezember 2008, 16:43:45wer ein bisschen weiter fahren will, kann ja nach Bremen. Da gibt´s eine Feierei in der DanceArt FactoryDas is aber nicht das wo witr schonma waren oder? nenenenene. Sonst würde ich das sicher nicht empfehlen.
bin nicht zu hasue sondern auf dem darkstorm festival
@shana mach ich ^^ bin da ja auch aufgewachsen bis hzu meinem 12 lebensjahr. und mich kostet das darstorm nichts. und seh mein bruder. ich mach mir das schon schön. und wenn ich mich vollaufen lasse. *lol*
Zitat von: Jury am 23 Dezember 2008, 22:14:02@shana mach ich ^^ bin da ja auch aufgewachsen bis hzu meinem 12 lebensjahr. und mich kostet das darstorm nichts. und seh mein bruder. ich mach mir das schon schön. und wenn ich mich vollaufen lasse. *lol*karl-marx-stadt ist wi-der-lich!