Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...Ich bin zu alt für den Scheiss.
btw. : ihr seid alle durch x]
das muay thai studio wirst du nicht kennen, das macht ein bekannter kapoeira-meister von mir nebensächlich. also nichts sooo großes, aber dennoch läuft das alles wunderbar.
BLA BLA BLA
weib nun wirklich nicht
Was ist das denn für eine Formatierung? Das tut ja weh! Solltest du dir im Interesse aller wieder abgewöhnen. Und in deinem Interesse, das zu lesen macht nämlich keinen Spaß.Ansonsten, herzlich willkommen hier.edit: Zitat- JUNG - SCHOEN - ELITAER - irgendwer wird dazu was sagen. und es wird nicht gut klingen. nur, dass du gewarnt bist. mich stört es nicht. aber.. lass dich nicht gleich wieder verjagen. :/
- JUNG - SCHOEN - ELITAER -
Zitat von: CommanderChaos am 17 Dezember 2008, 00:16:17Was ist das denn für eine Formatierung? Das tut ja weh! Solltest du dir im Interesse aller wieder abgewöhnen. Und in deinem Interesse, das zu lesen macht nämlich keinen Spaß.Ansonsten, herzlich willkommen hier.edit: Zitat- JUNG - SCHOEN - ELITAER - irgendwer wird dazu was sagen. und es wird nicht gut klingen. nur, dass du gewarnt bist. mich stört es nicht. aber.. lass dich nicht gleich wieder verjagen. :/ (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n035.gif)
Zitat von: MaschinenGewitter am 18 Dezember 2008, 16:35:45das muay thai studio wirst du nicht kennen, das macht ein bekannter kapoeira-meister von mir nebensächlich. also nichts sooo großes, aber dennoch läuft das alles wunderbar.Marcelo Anderson Cândido? Von dem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er noch MT macht?
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! *sing*
Geht doch. Geht doch!
Zitat von: Bombe am 19 Dezember 2008, 10:07:55Geht doch. Geht doch!Mensch bist du ungeduldig !Tickende Zeitbombe wa' ?
Zitat von: MaschinenGewitter am 19 Dezember 2008, 11:20:34Zitat von: Bombe am 19 Dezember 2008, 10:07:55Geht doch. Geht doch!Mensch bist du ungeduldig !Tickende Zeitbombe wa' ?Dieser Thread ist eine Zeitbombe...
Bombe! \o/ Der Liebling aller Frauen *anschnüffel*