ZitatBzw. die Rostocker können es sich nicht leisten, eine vernünftige Stadt, wie Hamburg oder Schwerin aufzusuchen. haha, du hast Schwerin und Stadt ohne direkte Negation in einem Satz verwendet. *weiterrumbash*
Bzw. die Rostocker können es sich nicht leisten, eine vernünftige Stadt, wie Hamburg oder Schwerin aufzusuchen.
...Ich bin z.Zt. solo. Neue Stadt, neues Glück... Mal sehen..Ja, auf Partys gehe ich auch sehr gern...
Zitat von: DarkPossession am 13 Dezember 2008, 17:03:59...Ich bin z.Zt. solo. Neue Stadt, neues Glück... Mal sehen..Ja, auf Partys gehe ich auch sehr gern... Huihui... Du könntest mir gern mal schreiben auf welche der Partys im Board Du pflegst aufzutauchen!
Wo ist eigentlich Blue? Sie wird doch nicht krank sein?
Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 09:10:04Wo ist eigentlich Blue? Sie wird doch nicht krank sein?Who is blue?
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 11:45:13Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 09:10:04Wo ist eigentlich Blue? Sie wird doch nicht krank sein?Who is blue?Schwarze-Hamburg Spambot
Du könntest mir gern mal schreiben auf welche der Partys im Board Du pflegst aufzutauchen!
Ihr wisst aber schon, dass es hier so etwas wie Persönliche Nachrichten gibt, die man sich schicken kann, hmmm? Und, pssst, nicht weitersagen: Die kann man auch für Terminabsprachen nutzen.
Die kann man auch dafür benutzen, um Leuten zu sagen, wofür man sie benutzen kann.
Zitat von: Bombe am 25 Dezember 2008, 22:43:02Die kann man auch dafür benutzen, um Leuten zu sagen, wofür man sie benutzen kann.Rekursiv-Fail! Respekt!
Zitat von: CommanderChaos am 25 Dezember 2008, 22:48:12Zitat von: Bombe am 25 Dezember 2008, 22:43:02Die kann man auch dafür benutzen, um Leuten zu sagen, wofür man sie benutzen kann.Rekursiv-Fail! Respekt!wer jetzt, bombe oder messie?