Heute sieht es bei mir etwas schlecht aus glaube ich. Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und etwas vernünftiges zum anziehen finde ich auch im Moment nicht.
Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen
hallo und herzlich willkommen hier.spass scheinst du hier ja schon zu haben... was machst du so? was sind deine hobbys, welche musik magst du? warum hamburg? bist du ein partyhäschen oder nicht? mehr input bitte! edit: das wichtigste habe ich ja ganz vergessen... bist du single? das interessiert hier sicher einige brennend!
Zitat von: DarkPossession am 12 Dezember 2008, 19:42:42Heute sieht es bei mir etwas schlecht aus glaube ich. Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und etwas vernünftiges zum anziehen finde ich auch im Moment nicht. darf ich nen schlechten wortwitz bringen?! darf ich?! DARF ICH?!?!?! gnchgngn...
Zitat von: DarkPossession am 12 Dezember 2008, 19:42:42Heute sieht es bei mir etwas schlecht aus glaube ich. Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und etwas vernünftiges zum anziehen finde ich auch im Moment nicht. Wie? Bombe war da und steht (jetzt) auf Damenklamotten?
Zitat von: Dalai_Wese am 14 Dezember 2008, 18:36:13Zitat von: DarkPossession am 12 Dezember 2008, 19:42:42Heute sieht es bei mir etwas schlecht aus glaube ich. Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und etwas vernünftiges zum anziehen finde ich auch im Moment nicht. Wie? Bombe war da und steht (jetzt) auf Damenklamotten? *lufthol* ... also mein spruch wäre besser gewesen! danke, messie!
Zitat von: Shana am 15 Dezember 2008, 00:42:37Zitat von: Dalai_Wese am 14 Dezember 2008, 18:36:13Zitat von: DarkPossession am 12 Dezember 2008, 19:42:42Heute sieht es bei mir etwas schlecht aus glaube ich. Die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und etwas vernünftiges zum anziehen finde ich auch im Moment nicht. Wie? Bombe war da und steht (jetzt) auf Damenklamotten? *lufthol* ... also mein spruch wäre besser gewesen! danke, messie! Dann bring ihn doch. Ich lasse mich immer gern eines Besseren belehren.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.hm, Parchim...das ist ja schon wieder Schwerin, menno! Du verschiebst gerade das Gewicht zwischen Rostock und dem Landeshauptdorf erneut in die falsche Richtung. :-/
Zitat von: banquo am 15 Dezember 2008, 11:05:12Herzlich willkommen und viel Spaß hier.hm, Parchim...das ist ja schon wieder Schwerin, menno! Du verschiebst gerade das Gewicht zwischen Rostock und dem Landeshauptdorf erneut in die falsche Richtung. :-/Na die Rostocker fühlen sich zu Hause halt alle wohler als die Schweriner
Na die Rostocker fühlen sich zu Hause halt alle wohler als die Schweriner
Bzw. die Rostocker können es sich nicht leisten, eine vernünftige Stadt, wie Hamburg oder Schwerin aufzusuchen.