Hmm.. wäre wahrscheinlich, dass ich anwesend bin. Aber natürlich nur möglich ! Würd' mich natürlich auch über EBM und n bissl mehr Electro freuen :] .Nicht nur 1-Stunde-Batcave-The-Cure-Und-Freunde :/ .
Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 17:03:35Hmm.. wäre wahrscheinlich, dass ich anwesend bin. Aber natürlich nur möglich ! Würd' mich natürlich auch über EBM und n bissl mehr Electro freuen :] .Nicht nur 1-Stunde-Batcave-The-Cure-Und-Freunde :/ .elektro? im kir?hmm...
Zitat von: Aaron am 20 Dezember 2008, 17:16:46Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 17:03:35Hmm.. wäre wahrscheinlich, dass ich anwesend bin. Aber natürlich nur möglich ! Würd' mich natürlich auch über EBM und n bissl mehr Electro freuen :] .Nicht nur 1-Stunde-Batcave-The-Cure-Und-Freunde :/ .elektro? im kir?hmm...Dachte da an Harsh-Electro wie DYM, Tactical Sekt, Amduscia, Psyclon Nine, Cold Drive etc. pp. .Besser ?^^
Immerhin scheinen Teile der "harschen" Elektrofraktion sich davon zu entfernen, diese Klänge als Industrial zu bezeichnen, ohne jetzt dabei unterstellen zu wollen, dass sie erkannt haben, dass das eine Beleidigung für den Industrial war bzw. ist.
Würde ich niemals :]Ist ja schon ein recht großer Unterschied...
...und jedem das Seine :]
Würd' mich natürlich auch über EBM und n bissl mehr Electro freuen :] .Nicht nur 1-Stunde-Batcave-The-Cure-Und-Freunde :/ .
hät ja schon mal wieder lust, das tanzbein rauszuholen...
Diese Fritzbrause is laggaaa! \o/ Heute Abend geht die Party weiter...
Musikalisch teilweise etwas viel Gitarrengeschrammel