Zitat von: Steppenwolf am 11 Dezember 2008, 10:35:01....gestern im Kaiserkeller eine Schönheit anstarrte... Zitat von: Steppenwolf am 11 Dezember 2008, 13:25:19ich glaube kaum dass ich deine freundin meine...EY!!AUFS MAUL? ? ? ?
....gestern im Kaiserkeller eine Schönheit anstarrte...
ich glaube kaum dass ich deine freundin meine...
Zitat von: Aaron am 11 Dezember 2008, 14:15:50Zitat von: Steppenwolf am 11 Dezember 2008, 10:35:01....gestern im Kaiserkeller eine Schönheit anstarrte... Zitat von: Steppenwolf am 11 Dezember 2008, 13:25:19ich glaube kaum dass ich deine freundin meine...EY!!AUFS MAUL? ? ? ? "Ey, Hassu meine Frau angeguckt? Hassu etwa einfach meine Frau angeguckt? Willste aufs Maul?""Nein, ich hab deine Frau nicht angeguckt""Ey, warum nich? Sagst du die is hässlich? Warum guckstu meine Frau nich an. Alda. aufs Maul?"
-edit-Habe gerade meinen bösen Evil-Mirror-Universe-Zwillingsbruder zurück in seine eigene Dimension verbannt und räume jetzt die Trümmer weg. In diesem Sinne "Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Vielen Dank für ihr Verständnis."
Na, gewinnt dein wahres Ich Stück für Stück gegen den "Ich bin total unschuldig" - Kassettenrekorder? Musst jetz schon hinterherrennen und Leute blitzdingsen? Komm, lass es einfach raus. Wir sind doch alle "tollerant".
Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2008, 16:07:04Na, gewinnt dein wahres Ich Stück für Stück gegen den "Ich bin total unschuldig" - Kassettenrekorder? Musst jetz schon hinterherrennen und Leute blitzdingsen? Komm, lass es einfach raus. Wir sind doch alle "tollerant".I haven't got the faintest idea what you're talking about.
Da habt ihr schon alle gefickt, und es reicht immer noch nicht. Typisch.
hm.. also ich hab erst eine gefickt, und das schon seit über einem jahr. ist das jetzt peinlich? *g*