Zitat von: Hypatia am 09 Dezember 2008, 13:28:32Ich trenne hier einfach mal Privat und Job. *erleichtertaufatme*Aber das ist eh das Beste. Irgendwann möchte man ja auch mal Feierabend haben und entspannen.
Ich trenne hier einfach mal Privat und Job.
Ich entspanne bei der Arbeit und hole mir die Magengeschwüre zu Hause.
à propos wo kann denn eine alleinstehende Electrohusche wie ich den Abend am besten zur Feier machen?
Zitat von: Hypatia am 09 Dezember 2008, 13:44:33à propos wo kann denn eine alleinstehende Electrohusche wie ich den Abend am besten zur Feier machen?Früher oder früher findet sich ein alleinstehender Electrohannes und holt Dich ab.
Fürs Pärchenglück solltest du dir aber vielleicht besser einen Account beim Schwarzen Glück o.ä. zulegen...
Zitat von: Hypatia am 09 Dezember 2008, 13:44:33à propos wo kann denn eine alleinstehende Electrohusche wie ich den Abend am besten zur Feier machen?Je nach elektronischen Präferenzen könnte Frau zB. zur Stahlklang huschen, die ab und zu stattfindet.Das Kir (Samstags) ist auch eher elektrolastig, allerdings nicht durchgehend.Ich glaube Montags sind 80er und so im Kir (Korrigiert mich ruhig)Generell prangert hier eh bei fast jeder Party jemand an das zu viel Elektro gespielt wird...
Hamburger Playlist halt.
Chordophone.
Danke für die Tips. Mit dem Electro muss ich dann wohl doch besser ausdrücken... Ich meinte doch mehr den softeren Electro a la VNV o.ä..
Willkommen und viel Spaß hier.Und willst Du auch mal einen anständigen Beruf erlernen ?
Zitat von: Hypatia am 09 Dezember 2008, 15:54:03Danke für die Tips. Mit dem Electro muss ich dann wohl doch besser ausdrücken... Ich meinte doch mehr den softeren Electro a la VNV o.ä.. Dann wohl eher weniger Stahlklang und mehr Kir.