Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 09:08:17Ich erscheine zu allen Parties nicht.Das werde ich prüfen.
Ich erscheine zu allen Parties nicht.
Zitat von: tyrannus am 03 Dezember 2008, 09:10:43Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 09:08:17Ich erscheine zu allen Parties nicht.Das werde ich prüfen.verneinung von alle ist nicht keine.
Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 10:00:32Zitat von: tyrannus am 03 Dezember 2008, 09:10:43Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 09:08:17Ich erscheine zu allen Parties nicht.Das werde ich prüfen.verneinung von alle ist nicht keine. Das war aber kein negierter Allquantor sondern eine allquantifizierte Negation. Bildung, quo vadis!? /o\
dann hab ich wohl ein ungewöhnliches verständnis von semantik
Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 10:52:25dann hab ich wohl ein ungewöhnliches verständnis von semantik und das werde ich abprüfen.
Schnee ist schwarz nicht = Schnee ist nicht schwarz -> Schnee ist weissq.e.d.
Zitat von: Darksided am 03 Dezember 2008, 10:46:29Schnee ist schwarz nicht = Schnee ist nicht schwarz -> Schnee ist weissq.e.d. damit sagst du doch nur, dass Schnee nicht schwarz ist. welche farbe schnee nun tatsächlich hat, geht aus der Aussage "Schnee ist schwarz nicht" keinesfalls hervor. er kann auch grau oder gelb oder blau sein.
und fast vergessen, zu schreiben:Return. die Art und Weise, wie dort mit Gästen umgegangen wird, ist für mich nicht akzeptabel.
Zitat von: DarkestMatterund fast vergessen, zu schreiben:Return. die Art und Weise, wie dort mit Gästen umgegangen wird, ist für mich nicht akzeptabel.Wieso, weil man dich dort am Eingang mal nach deinem Perso gefragt hat ?
Zitat von: Thomas am 03 Dezember 2008, 12:08:23Zitat von: DarkestMatterund fast vergessen, zu schreiben:Return. die Art und Weise, wie dort mit Gästen umgegangen wird, ist für mich nicht akzeptabel.Wieso, weil man dich dort am Eingang mal nach deinem Perso gefragt hat ? nein.