Zitat von: voll pöse am 29 November 2008, 15:22:09Zitat von: pesco am 29 November 2008, 15:15:52Ist doch alles ganz einfach:Am zweiten Freitag ist Stammtisch.Vor der Return ist Vorgluehen.Ich bin fuer Stammtisch am Freitag im Zoe3 und Vorgluehen am Samstag bei Max&Co. Dem schließe ich mich an!!Ich auch
Zitat von: pesco am 29 November 2008, 15:15:52Ist doch alles ganz einfach:Am zweiten Freitag ist Stammtisch.Vor der Return ist Vorgluehen.Ich bin fuer Stammtisch am Freitag im Zoe3 und Vorgluehen am Samstag bei Max&Co. Dem schließe ich mich an!!
Ist doch alles ganz einfach:Am zweiten Freitag ist Stammtisch.Vor der Return ist Vorgluehen.Ich bin fuer Stammtisch am Freitag im Zoe3 und Vorgluehen am Samstag bei Max&Co.
Schwarzer Stammtisch kling gut. Kann da jeder einfach hinkommen?
Was ist jetzt eigendlich mit dem Vorglühen am Samstag? Findet das noch statt?uups ... oder wurde das Thema aus diesem Thread rausgenommen?also würd mich auch interessieren... hab leider net mehr on, sonst hätte ich mich heute mit meiner freunde gerne der runde angeschlossen. wir sind (relativ) neu in hamburg - und falls vorglühen morgen doch noch was wird, dann wär das sicherlich ganz cool ... *blub*
Über die Bedienungen kann man auch absolut nicht meckern: Sie waren alle drei sehr freundlich, aufmerksam und wirkten trotz des vollen Ladens nicht eine Minute gestresst.
Zitat von: messie am 13 Dezember 2008, 18:42:08Über die Bedienungen kann man auch absolut nicht meckern: Sie waren alle drei sehr freundlich, aufmerksam und wirkten trotz des vollen Ladens nicht eine Minute gestresst.und ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: die eine war HEIß!!!
ab freitag einen perfekt belüfteten, 80qm großen, raucherraum