Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 08:23:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO  (Gelesen 7698 mal)

Tom Violence

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« am: 26 November 2008, 14:38:51 »

VK: 15 Euro, AK 18 Euro. Beginn: 21.00 Uhr


Upps, das stand ja bis jetzt noch gar nicht drin...

Ist wohl kaum anzunehmen, daß die heutige Valor-Inkarnation dieser Band auf besonders großes Interesse stoßen wird, trotzdem
sollte schon ein Vermerk darüber in die Konzertankündigungen, denke ich.
Vielleicht kloppt ihn ja wieder einer von der Bühne wie in Leipzig... 


Bin nicht involviert, also bitte keine Beschwerden über den äußerst späten Zeitpunkt - ich weiß es auch erst seit gestern.
Gespeichert

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #1 am: 26 November 2008, 15:07:26 »

Tja, das Logo macht echt gute Werbung, haben wir letztens schon bei Wayne Hussey festestellen müssen.
Ein paar Tomaten und faule Eier für den Haarigen hätt ich noch hier...
Wixer.
Geiler Eintriottspreis.
Der spielt vor 5 Leuten, soll Strafe genug sein :-\
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #2 am: 26 November 2008, 15:51:25 »


sind ja eh die falschen cd.
Gespeichert

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #3 am: 26 November 2008, 16:38:39 »

Alle Christian Death's sind leider seit '85 die falschen.
Gespeichert

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #4 am: 26 November 2008, 17:07:08 »

Valor geht ja gar nicht. >:(
Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #5 am: 27 November 2008, 00:11:30 »

Und, hat ihn nun jemand von der Bühne gekloppt?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #6 am: 27 November 2008, 14:57:17 »

Und, hat ihn nun jemand von der Bühne gekloppt?

Nee, Eva O. war leider verhindert  ;D
Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #7 am: 27 November 2008, 15:55:54 »

Und, hat ihn nun jemand von der Bühne gekloppt?

Nee, Eva O. war leider verhindert  ;D

Eva macht sich da die Hände doch nicht selbst schmutzig.

Valor beaten off stage:
http://www.youtube.com/watch?v=6TDPHLTurTI

Und hier im Vordergrund der junge Mann, der In Leipzig das gute Werk getan hat, dahinter mein Freund John Collins (kurz nach der Aktion in Leipzig):
(http://a186.ac-images.myspacecdn.com/images01/126/l_58b679cbe36de15ffca455cfaa303009.jpg)

Im Logo ist so etwas etwas schwieriger zu organisieren aufgrund fehlender Fluchtwege.
Von Valor in die Finger gekriegt werden möchte ich ehrlich gesagt nicht. Valor - Wixer.
« Letzte Änderung: 27 November 2008, 19:01:14 von Maldoror »
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #8 am: 27 November 2008, 17:04:43 »

Sag mal Bescheid ,wenn die beiden irgendwo anzutreffen sind... nen Drink muss da auf alle Fälle für die beiden her
Gespeichert

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #9 am: 27 November 2008, 17:50:28 »

Eva macht sich da die Hände doch nicht selbst schmutzig.
schon klar, aber sie hätte gerne  ;D
das der von den Hexed das gemacht hatte wusst ich gar nicht.
Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #10 am: 27 November 2008, 18:45:45 »

Sag mal Bescheid ,wenn die beiden irgendwo anzutreffen sind... nen Drink muss da auf alle Fälle für die beiden her
Nich nur einer.
Haste aber schon zu oft verpasst. Eva in Lübeck, CD 1334 im Hafenklang.
Die Videonight mit Rozz' Asche in Oldenburg.

« Letzte Änderung: 27 November 2008, 19:00:10 von Maldoror »
Gespeichert

Valon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #11 am: 05 März 2009, 22:39:08 »

Ich habe mir das Ding mal bei Youtube angesehen und bin irritiert, da ich die Aktion nicht sehr heldenhaft finde. Da wird jemand, der eine Gitarre trägt seitlich aus dem Hinterhalt umgeworfen, ohne eine Chance sich zu verteidigen; und das alles, weil eine *******abhängige Alt-Death-Rockerin es nicht verkraften kann, dass Valor erfolgreicher ist als sie selbst. Man sollte sich schon fragen wes Geistes Kind sie ist und wie groß ihr Neid sein muss. Eine Eigenschaft übrigens, die den Charakter deformiert. Christian Death ist nunmehr seit fast 20 Jahren Valors Band, da er im Besitz der Namensrechte ist. Wie er dazu gekommen ist, dass steht auf einem anderem Blatt. Aber es ist seine Band. Das sind nunmal die Facts of life im amerikanischen Rechtsgefüge. Und im Vertraun: Die neue Christian Death ist eine sehr gute Scheibe, auch Atrocities und Scriptures sind klasse, ebnso Believers of the unpure. Evas Machwerke sind hingegen echter trash und man muss sich fragen, wieso sie den Reihbach mit ihrer abgetakelten CD-Revivalcombo nötig hatte (singen kann sie schonmal garnicht). Die Antwort ist klar. Sie brauchte dringend Geld und war sich für diese Leichenfledderei nicht zu schade, all for the money. Sie tut eben das gleiche, was sie Valor vorwirft und besitzt dann noch die Frechheit vor der Bühne herum zu pöbeln. Nur das Valor CD neu erfunden hat und alle anderen RW in nostalgischer Verklärtheit nachtrauern. Rozz Williams hatte übrigens schon seit vielen Jahre Suizid begangen; als er anfing Heroin und Alkohol exzessiv zu konsumieren. Der Strick hat den langsamen Suizid lediglich beschleunigt und alle suchen den Schuldigen, nämlich Valor.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum viele der ansonsten achso toleranten Gothics es fertig bringen einen Musiker der einfach nur spielen will auf so schäbige Art und Weise zu diskreditieren. Der auf utube gezeigte Gig macht klar, wie einfach es ist eine Menge mit primitiver Aggression zu infizieren. Es braucht einen brüllenden Einpeitscher, der sich im Besitz des Rechts fühlt und eine Menge die das noch glaubt. Das ist ein Vorgang, der auch bei politisch rechts stehenden Gruppen zu finden ist, wo ein gemeinsamer Feind stark macht, ein Wir-Gefühl erzeugt und Gewalt gegen das Systemexterne Individuum legitimiert, während sich die Einpeitscher die Hände reiben. Leute wacht auf. Solche Aktionen sind komplett inakzeptabel ...
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #12 am: 05 März 2009, 23:57:08 »

sorry, aber christian death wird niemals valor gehören


wenn dieser musiker so klasse ist, dann braucht er den namen christian death auch nicht
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #13 am: 06 März 2009, 00:23:08 »

Davon abgesehen versteh ich nicht, warum man Musik macht, weil man Geld braucht. Kommt ja eh nix bei rum, außer man ist zufällig so ne art Superstar
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Valon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 26.11. Christian Death (Valor Kand) live im LOGO
« Antwort #14 am: 06 März 2009, 00:26:30 »

sorry, Christian Death gehört Valor aber nunmal, die Erde ist keine Scheibe und der Fortschritt allen Seins ist die Evolution, Männer bekommen keine Kinder und es wird auch immer vier Himmelsrichtungen geben. So ist das eben. Es macht keinen Sinn Dinge die man nicht ändern kann zu verleugnen ... Das halte ich für romantische Einfalt ersten Ranges ...
Valors CD sind doch nicht die Ultima Ratio und es gibt weiß Gott viel bessere Musik. Es ärgert mich allerdings, dass Musikshows auf so eine asoziale Art und weise gesprengt werden. Das ist eine Rücksichtslosigkeit gegenüber denjenigen, die sich gerne die Show in Ruhe angesehen hätten.

Ich verachte so etwas zutiefst. Es ist Barberei, wenn man Leute daran hindert sich künstlerisch zu entfalten (es sei denn, es handelt sich um verfassungsfeindliche Inhalte). Wenn die Leute mit CD nicht einverstanden waren, dann hätten sie ja auch zu Hause bleiben können. Diese Helden sollten mal lieber ein Konzert von Störkraft boykottieren. Da hätten sie meine vollste Solidarität.
Gespeichert